lord hat geschrieben: ↑11. Mai 2018, 10:29 bei mir blüht jetzt alles gleichzeitig, die späten tulpen mit den ersten rosen mir ist nur grün schon fast lieber [/quote] Das ist aber eine schöne Ecke :D
[quote author=lord waldemoor link=topic=62281.msg3083793#msg3083793 date=1526027659] oder schwarz weiß ;D
Wow, die Matteuccia haben ja schon richtige "Baumfarnstämmchen" :o
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
apfelb. danke, ja ich muss es so haben, denn die meisten hauseingänge sehn aus wie friedhofsgräber, ausserdem fängts hier auch an mit dem kiesaufschütten und paar töpfchen rein ich probier ein gesamtbild vom wz fenster, später
GP.ja leider habe ich vorige woche straussenfarne gefällt, sie machten ausläufer zwischen meinen hostas, die eh nicht recht wachsen wollten grade eben, vom fenster geht nicht viel weil der würger alles zuwächst
der gramuri der herumsteht wird am bild leicht weggeräumt, in echt schwierig, die nachbarn reden, wies bei mir ausschaut, ich sag der neid der besitzlosen, mutter ärgert sich über das gerede sehr
lord hat geschrieben: ↑11. Mai 2018, 12:31 der gramuri der herumsteht wird am bild leicht weggeräumt, in echt schwierig, die nachbarn reden, wies bei mir ausschaut, ich sag der neid der besitzlosen, mutter ärgert sich über das gerede sehr
:o klar, dass den SteinvorgartenBesitzern das nicht gefällt :P Ich finde es herrlich dschungelig, fantastisch! Würde mich freuen, so einen Garten in der Nachbarschaft zu haben... Hier ist leider auch eher das Gegenteil der Fall ::)