News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
@ Andreas - meine Tochter "rettet" immer hübsche Pflänzchen bei mir und setzt sie auf ihren Stadtbalkon - sehr süß.... das blüht weiß, oder gelb?? So groß wird es natürlich bei mir nie.... o.k. gelb, sieht aus wie Hahnenfuß, meine erste Idee ging auch in diese Richtung.
Vielleicht kann mir hier auch wer helfen. Ich habe eine Topfplanze geschenkt bekommen. Leider kann ich hier gerade kein Bild einpflegen, aber sie sieht so aus: Link entfernt!1 Wisst ihr, was das ist? Anscheinend pflege ich sie falsch. Sie hat trotz ausreichend Wasser und Licht schon lauter welke Blätter... ??? 1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht 1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht
Oh, echt jetzt? Das war kein Werbelink. Ich wollte doch nur ein beispiel zeigen, wie die Blume aussieht. Dann eben so: Sie hat mittelgroße Blätter und kleine fliederfarbene Blüten.
@Gänselieschen: Ja, das hat kleine gelbe Blüten. Sieht ganz hübsch aus, aber versamt sich ausgesprochen reichlich. Im Blumenkasten vielleicht unkritisch, aber im Garten werde ich kaum Herr der Lage.
@Taroo: Neulinge können grundsätzlich keine Links setzen. Du kannst aber ein (eigenes) Foto anhängen oder in Deine Galerie hochladen.
@Bock-Gärtner: Evtl. Acker-Gauchheil? Ist zwar "Unkraut", sieht aber hübsch aus und lässt sich bei Bedarf ganz leicht jäten.