News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hostas 2018 (Gelesen 111131 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Hostas 2018
Das drumherum ist ja fast interessanter als die Hostas
If you want to keep a plant, give it away
;) ich streiche das fast
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Welches Drumherum meint ihr da insbesonders? Hübsch siehts ja aus, aber ich erkenne ausser den Hostas und pauschal "Farnen" eigentlich nichts.
Man erntet was man sät.
- lord waldemoor
die ist aber wunderschön, die mahonie daneben, da wurde mir hier gesagt sie sei winterhart, meine ist schon tot
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- lord waldemoor
YElektra hat geschrieben: ↑22. Mai 2018, 19:43
Welches Drumherum meint ihr da insbesonders? Hübsch siehts ja aus, aber ich erkenne ausser den Hostas und pauschal "Farnen" eigentlich nichts.
die meinen das beikraut daneben, das ghört mal weggschnitten damit die schönen hostas platz haben sich zu entfalten ;) ;D
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Die 'Soft Caress' (Ist sie das?) stand hier Mitte März in der Baumschule noch bei den Kübelpflanzen im Glashaus. Ich würde sie auch sehr gerne besitzen, wenn sie tatsächlich im Freiland winterhart wäre. Man sagte mir allerdings, dass sie nur im ersten Jahr Winterschutz benötigt.
Ja die Hosta werden von den Farnen ganz schön bedrängt. Ist irgendwie Platzmangel. ::) Es drängelt sich aber auch fast auf jedem Foto solch ein Schlingel von nebenan mit drauf.
Goldkröte
Goldkröte
plantaholic
- lord waldemoor
sind das jetzt deine oder die deiner frau ;)
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Scabiosa hat geschrieben: ↑22. Mai 2018, 20:26
Die 'Soft Caress' (Ist sie das?) stand hier Mitte März in der Baumschule noch bei den Kübelpflanzen im Glashaus. Ich würde sie auch sehr gerne besitzen, wenn sie tatsächlich im Freiland winterhart wäre. Man sagte mir allerdings, dass sie nur im ersten Jahr Winterschutz benötigt.
Die 'Soft Caress' steht hier geschützt und hat den bösen Märzwinter ganz gut weggesteckt. Grundsätzlich ist die aber wirklich hart an der Grenze.
plantaholic
plantaholic