News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die ersten Rosenblüten 2006 (Gelesen 48703 mal)
Re:Die ersten Rosenblüten 2006
Vor vier Jahren???? :oWieviel hast Du sie denn gedüngt, dass sie nach so "kurzer" Zeit so aussieht?Ich habe sie vor 4 Jahren aus einem Steckling gezogen. Der Duft ist angenehm aber nicht stark.

Viele Grüße - Radisanne
Garnicht, beim Pflanzen etwas Kompost. Sie steht im Sandboden. Aber sie ist stark wüchsig. Die Triebe für das nächste Jahr lassen einen weiteren Zuwachs von 50 cm vermuten. Sie ist wüchsiger als meine Rugosas, die einen Meter daneben stehen.Vor vier Jahren???? :oWieviel hast Du sie denn gedüngt, dass sie nach so "kurzer" Zeit so aussieht?
Susi stimmt, sie hat dieses Jahr einen besonders intensiven Farbton.

Lilo, das ist ja echt unglaublich... wie groß ist sie denn?Matthias, die Westerland hat ne Farbe, da könnt ich hinschmelzen....Man könnte fast reinbeissen 

Viele Grüße - Radisanne
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
o wau...jetzt blühen alle alle rosen...und im garten wehen rosendüfte hin und her: wahnsinn

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)

VLG - Beate
-
Übersichtlich ist ein passendes Wort, Beate . Bei mir ists auch übersichtlich. ;)Es blühen: Getrude Jekyll, Old Blush China, Louis de Funès. Lions Rose , The Prince und Molineux sind in den Startlöchern. Alles andere ist noch am Dösen.Erwartungsvolle GrüsseViridifloraPS:Ach ja, Viridiflora ist auch aufgegangen, aber die fällt halt nicht so auf... ;DGleich nochmal PS: Beate, wie gross ist denn Deine Mutabilis ? Auf Bildern sehe ich manchmal bombastische Büsche. Meine ist immer sehr - na ja, übersichtlich halt...
Lilo, das ist ja toll! :DDu hast geschrieben, dass Du sie aus einem Steckling gezogen hast....Gibts irgendwo ne Beschreibung, wie man das macht? 

Viele Grüße - Radisanne
Mutabilis ist bei mir mittlerweile ca. 1,70 m hoch und ca. 1,2 m breitPS:Ach ja, Viridiflora ist auch aufgegangen, aber die fällt halt nicht so auf... ;DGleich nochmal PS: Beate, wie gross ist denn Deine Mutabilis ? Auf Bildern sehe ich manchmal bombastische Büsche. Meine ist immer sehr - na ja, übersichtlich halt...

VLG - Beate