News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schneerose100 hat geschrieben: ↑3. Jun 2018, 11:30 Bei euch sind schon schöne Blüten zu sehen! :)
Am 30.05. hatte Storm Damage die erste Blüte, leider mit einem Staubgefäß verklebt. Einen winzigen Fächer hab ich am 24.04.2018 gepflanzt, der Stängel ist kurz, hat nur 2 Blüten.
Die ist aber apart! Dann wünsche ich mal guten Zuwachs! ;)
Hier merkt man, daß es nicht mehr lange bis zur Hauptblüte dauert - jeden Tag öffnen mehr Sorten, hier 'In Strawberry Time', eine blühfreudige kleinblütige Sorte - passend, weil wir gerade täglich Erdbeeren pürieren und einfrieren (:D)
hemerocallis hat geschrieben: ↑5. Jun 2018, 09:57 Tutankhamun sieht noch etwas verschlafen drein, duftet aber schon brav:
wenn mein langzeitgedächtnis mich nicht im stich lässt gehört die garnicht dir ;)
Stimmt - die gehört der Besitzerin der 'Ägyptischen Sammlung' hier ;D Die wil jetzt aber auch eine 'Japanische Sammlung' anfangen - die gestrige Iris ensata hat es ihr angetan.