News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
18. Juni -Treffen von Rosisten und Freunden in Dortmund (Gelesen 16579 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:18. Juni -Treffen von Rosisten und Freunden in Dortmund
...nach langen inneren kampf habe ich beschlossen, dass ich es mir nicht verzeihen könnte jetzt noch abzusagen: immerhin werde ich sogar schon abgeholt und hinkutschiert (ich preise koblenz, der hauptstadt von bonn
)aberes war sehr knapp und ich bin im moment wirklich nicht ganz ich selber: habe magisterprüfung, vorverlegte prüfungen und...na ja...äh besonders in der hitzeperiode wirklich wahnsinnig viel und inteniv gelernt
ich bitte also im vorfeld um verständnis, wenn ich viel reden sollte und sehr schnell
bin sonst wirklich ganz schüchtern und still
8)tilia kann es bestätigen
(hoffentlich ohne rot zu werden)lach, nein im ernst: ich gönne es mir zu kommen, weil ich ein wenig neugierig auf euch bin, aber ich kann nicht lange bleiben und bin etwas nervös und total überdreht wegen meinen prüfungen: seid mir also bitte nicht bös, wenn ich nach wenigen stunden wieder weg bin...immerhin besteht die chance, dass ihr dann auch mal zu wort kommt, wenn ich weg bin
;Des grüßt ganz herzlich und hektischeuer rorobonn
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ja, super Roro, daß Du kommst!!!Bin schon gespannt, wer es sonst noch schafft!? Es wird so ruhig "um uns herum"?!?! Ich freue mich jedenfalls auch schon sehr
:DGloria
-
Tilia
Was soll ich bestätigen? Ach ja...er hat recht.
Wenn wir uns unterhalten, habe ich ständig das Gefühl, ich würde Selbstgespräche führen.
Reden tut er eigentlich nur, wenn er nervös ist. Und wenn es euch zu viel wird, fragt ihn einfach nach Bootsgräbern.
:DNein...ihr habt sicher einen schönen Tag zusammen....und ich beneide euch überhaupt nicht! 
Wir sind also schon 3, denn Mufflon hat eben zugesagt, also Roro, Mufflon, Gloria und vielleicht noch ein sehr netter Überraschungsgast bzw. -gästin!!!!! Hoffentlich klappt's!!Gloria
da wir Roro mitnehmen, kommen wir auch 
- rorobonn †
Und wenn es euch zu viel wird, fragt ihn einfach nach Bootsgräbern.![]()
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Detlev wollte doch auch kommen, oder??
-
Mufflon
Oh, ich freu mich so, dass das doch klappt! Ich bin auch da, wie herrlich!
Ach die Welt ist schön!
Grüße,Mufflon(hab ich schon gesagt, dass ich mich freue!
)Re:18. Juni -Treffen von Rosisten und Freunden in Dortmund
Schöööön, und der Wetterbericht sagte heute, am Sonntag ist es trocken und sonnig - mit anderen Worten !!! Rosenwetter!!!Bis baldGloria
-
Loli
Dann vertrete ich mal den für rheinische Verhältnisse eher stillen und melancholischen Niederrhein
und treffe die Tieflandbuchtler auf neutralem Boden: in Westfalen
.LG Loli
Yep, das Münsterland wird auch vertreten sein. Ich will mal hoffen, dass das Wetter mitspielt und es trocken bleibt. Dann wird es bestimmt ein interessanter Tag werden.Und Samstag geht's nach Bingerden, muss dort meine Rose de Shelfhout abholen
;DBis SonntagDetlev
Habe bei Help me find geschaut .... Was ist das für eine Rose??Schön, daß Du auch kommst!! Gloria
Ist eine hell rosa gefüllt blühende, nicht so riesig groß werdende Gallica. Schau mal in den Gallica Thread rein, da bin ich auf sie aufmerksam geworden. Gibt es in Deutschland wohl nur bei Herrn Janssen vom Vierländer Rosenhof, der mir eine nach Holland mitbringt.GrußDetlev
@rorobonn, das threadthema betrifft mich ja nicht - aber du klingst genauso aufgekratzt wie ich vor meiner letzten prüfung vor einem halben jahr. ganz viel glück für die prüfung! :-)
- rorobonn †
...soll das etwa heißen, es ist mir nicht gelungen ganz cool und gelassen zu klingen?????MISTaber du klingst genauso aufgekratzt wie ich vor meiner letzten prüfung vor einem halben jahr.