News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

18. Juni -Treffen von Rosisten und Freunden in Dortmund (Gelesen 16583 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:18. Juni -Treffen von Rosisten und Freunden in Dortmund

rorobonn † » Antwort #120 am:

...nach langen inneren kampf habe ich beschlossen, dass ich es mir nicht verzeihen könnte jetzt noch abzusagen: immerhin werde ich sogar schon abgeholt und hinkutschiert (ich preise koblenz, der hauptstadt von bonn ;D)aberes war sehr knapp und ich bin im moment wirklich nicht ganz ich selber: habe magisterprüfung, vorverlegte prüfungen und...na ja...äh besonders in der hitzeperiode wirklich wahnsinnig viel und inteniv gelernt ::) ::) ich bitte also im vorfeld um verständnis, wenn ich viel reden sollte und sehr schnell ;D bin sonst wirklich ganz schüchtern und still 8) 8)tilia kann es bestätigen ;D (hoffentlich ohne rot zu werden)lach, nein im ernst: ich gönne es mir zu kommen, weil ich ein wenig neugierig auf euch bin, aber ich kann nicht lange bleiben und bin etwas nervös und total überdreht wegen meinen prüfungen: seid mir also bitte nicht bös, wenn ich nach wenigen stunden wieder weg bin...immerhin besteht die chance, dass ihr dann auch mal zu wort kommt, wenn ich weg bin ;D ;D ;Des grüßt ganz herzlich und hektischeuer rorobonn
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Gloria
Ich liebe dieses Forum!

Gloria » Antwort #121 am:

Ja, super Roro, daß Du kommst!!!Bin schon gespannt, wer es sonst noch schafft!? Es wird so ruhig "um uns herum"?!?! Ich freue mich jedenfalls auch schon sehr :D :D :DGloria
Tilia

Tilia » Antwort #122 am:

Was soll ich bestätigen? Ach ja...er hat recht. ;) Wenn wir uns unterhalten, habe ich ständig das Gefühl, ich würde Selbstgespräche führen. ;D Reden tut er eigentlich nur, wenn er nervös ist. Und wenn es euch zu viel wird, fragt ihn einfach nach Bootsgräbern. ;D :DNein...ihr habt sicher einen schönen Tag zusammen....und ich beneide euch überhaupt nicht! ;)
Gloria
Ich liebe dieses Forum!

Gloria » Antwort #123 am:

Wir sind also schon 3, denn Mufflon hat eben zugesagt, also Roro, Mufflon, Gloria und vielleicht noch ein sehr netter Überraschungsgast bzw. -gästin!!!!! Hoffentlich klappt's!!Gloria
bianca

bianca » Antwort #124 am:

da wir Roro mitnehmen, kommen wir auch ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #125 am:

Und wenn es euch zu viel wird, fragt ihn einfach nach Bootsgräbern. ;D :D
:D...ich bitte doch ernsthaft darum in meiner gegenwart bitte weder von wikingern, bootsgräbern, gender studies, griechischen statuen, archaik, koptischen textilien, spätantiken kirchen in köln und oder angelsachsen, alllamannen u.o. besonders latenetzeitlichen wagengräbern zu sprechen...es sei denn, jemand möchte eine spontane grünfärbung bei mir sehen ;D (hei, ich weiß wenigstens die themen...wenn auch nicht wirklich worum es da geht...ach, die prüfungen sind ja auch erst nächste woche :-X) ;Dich freue mich auch über die zusagen von gartenlady und gartenfreak :D die bereits dann dort schon anwesende ulla sei bitte nicht vergessen!!!!(habe ich jetzt jemanden vergessen?)hoffe, es kommen noch mehr. ::) ??? ;D..wie sieht es denn mit wolfgang (bonner, no?) und frank (eifel ist ja auch noch quasi-rheinland) aus??wirklich schade, dass netti nicht kann ;) aber wir sind ja nicht nachtragend, no? höchstens 10-15 jahre muss sie sich das nun anhören, dass sie nicht kommen konnte ;D es ist auch wirklich sehr lieb, das biancak nur kommt um mich mitnehmen zu können ;D ;D ;D das nenne ich wahren edelmut :D ;) sie erwähnte nur irgendwann in ihrer mail einen maulkorb??????? hm ::)das tilia nicht kommt ist natürlich ein wahrer segen :'( ich heul mir auch gar nicht die augen deswegen aus ::) immer diese egoisten aus dem norden halt ::) ::) die denken, sie wären etwas besseres halt...dabei haben sie bis juni tiefgefrorene kniee ;D ;D ;D ;D ;D (seufz und ganz lieb in den norden winkend!!!!!!!!!!!)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
bianca

bianca » Antwort #126 am:

Detlev wollte doch auch kommen, oder??
Mufflon

Mufflon » Antwort #127 am:

BildOh, ich freu mich so, dass das doch klappt! Ich bin auch da, wie herrlich! BildAch die Welt ist schön!BildGrüße,Mufflon(hab ich schon gesagt, dass ich mich freue!Bild)
Gloria
Ich liebe dieses Forum!

Gloria » Antwort #128 am:

Schöööön, und der Wetterbericht sagte heute, am Sonntag ist es trocken und sonnig - mit anderen Worten !!! Rosenwetter!!!Bis baldGloria
Loli

Loli » Antwort #129 am:

Dann vertrete ich mal den für rheinische Verhältnisse eher stillen und melancholischen Niederrhein :-X :D und treffe die Tieflandbuchtler auf neutralem Boden: in Westfalen 8).LG Loli
Detlev

Detlev » Antwort #130 am:

Yep, das Münsterland wird auch vertreten sein. Ich will mal hoffen, dass das Wetter mitspielt und es trocken bleibt. Dann wird es bestimmt ein interessanter Tag werden.Und Samstag geht's nach Bingerden, muss dort meine Rose de Shelfhout abholen ;D ;DBis SonntagDetlev
Gloria
Ich liebe dieses Forum!

Gloria » Antwort #131 am:

Habe bei Help me find geschaut .... Was ist das für eine Rose??Schön, daß Du auch kommst!! Gloria
Detlev

Detlev » Antwort #132 am:

Ist eine hell rosa gefüllt blühende, nicht so riesig groß werdende Gallica. Schau mal in den Gallica Thread rein, da bin ich auf sie aufmerksam geworden. Gibt es in Deutschland wohl nur bei Herrn Janssen vom Vierländer Rosenhof, der mir eine nach Holland mitbringt.GrußDetlev
Mathilda1
Ich liebe dieses Forum!

Mathilda1 » Antwort #133 am:

@rorobonn, das threadthema betrifft mich ja nicht - aber du klingst genauso aufgekratzt wie ich vor meiner letzten prüfung vor einem halben jahr. ganz viel glück für die prüfung! :-)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #134 am:

aber du klingst genauso aufgekratzt wie ich vor meiner letzten prüfung vor einem halben jahr.
...soll das etwa heißen, es ist mir nicht gelungen ganz cool und gelassen zu klingen?????MIST ::) meine rosen widersprechen mir nie ::) ::)mercigrins: war mit ein grund eventuell nicht zu kommen für mich: bekomme im moment die verhältnismäßigkeiten nicht ganz in den griff...na ja...es wird schon gehen..und die rosen werden trotzdem blühen...oder auch nicht :-)
Antworten