News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Juni-Bilder 2006 (Gelesen 23349 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Irisfool

Re:Juni-Bilder 2006

Irisfool » Antwort #105 am:

BB , was ein Wahnsinnsfoto! 8) Dressierst du in deiner Freizeit Insekten? Die sitzen bei dir immer so schön still! ;D ;)@ karina04 . Sehr schön eingefangen die Abendstimmung :D@ frank, nichts wie her mit den Foto's ;D
Artemisia

Artemisia » Antwort #106 am:

Finde ich auch, Irisfool! Alles drei! :D Artemisia, in Mittagshitze und Feiertagsschwüle ein wenig auf Sparflamme ;) ;D
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Irisfool

Irisfool » Antwort #107 am:

Eine Duftwolke in "Weiss". Der ganz normale Bauernjasmin. Leider musste ich es für die vorgeschriebenen 80 KB so verkleinern , dass es an Bildqualität sehr gelitten hat.
Dateianhänge
A0285b_Custom.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #108 am:

Und das ist mein ganz persönlicher Traum von "oranje" ;D ;D ;D ;)'Copper Classic'
Dateianhänge
A0286_Medium.JPG
bb
Klimazone 7b

bb » Antwort #109 am:

Dressierst du in deiner Freizeit Insekten? Die sitzen bei dir immer so schön still! ;D ;)
Da stimmt einfach die Chemie, versichern mir Zecken, Bremsen, Mücken und Co. ;D
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #110 am:

Du wollen rote Rose kaufen ;DRose rotgruß Karin
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #111 am:

Dressierst du in deiner Freizeit Insekten? Die sitzen bei dir immer so schön still! ;D ;)
Da stimmt einfach die Chemie, versichern mir Zecken, Bremsen, Mücken und Co. ;D
@ bb: Ob die Spinnen mit Dir auch spinne wollen?! ;D ;) :DTolle Bilder bb, ich bin immer ganz begeistert und kann nur mit langsamen Insekten aufwarten.LG Frank
Dateianhänge
Kamillenspinne_1_15-06-2006.jpg
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #112 am:

Und das ist mein ganz persönlicher Traum von "oranje" ;D ;D ;D ;)'Copper Classic'
Heißt sie nicht "Oranje Boven"?! ;D ;) :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #113 am:

Gestern in den Bergen auf ca. 1400m.Seht ihr den schmalen Weg? Das ist eine der schönsten Stellen, die ich kenne.
Dateianhänge
nackerten_kaibling_1.jpg
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Katrin

Katrin » Antwort #114 am:

Hier die Alm, ein beliebtes Ausflugsziel.
Dateianhänge
gradn_alm.jpg
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Katrin

Katrin » Antwort #115 am:

Ganz dicht am Abgrund (aber echt) haben wir einen der drei Enziane fotografieren können, die wir gesehen haben.
Dateianhänge
echter_enzian.jpg

ich
Katrin

Katrin » Antwort #116 am:

Große Polster Dryas octopetala.
Dateianhänge
blumen_kaibling1.jpg

ich
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #117 am:

Dieses tolle Foto ist mir gestern Abend gelungen! :D *stolzaufmichbin*
Dieses Bild beamt mich weg. Ich leg mich gleich in deine Wiese.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Katrin

Katrin » Antwort #118 am:

Kennt jemand diese violette Polsterpflanze?
Dateianhänge
blumen_kaibling2.jpg

ich
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #119 am:

Katrin, schön sind deine Alm/Berg Bilder, aber ich bin nicht schwindelfrei. Bereits beim Betrachten hob i Schwammerl in de Knia ;DEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Antworten