BB , was ein Wahnsinnsfoto! Dressierst du in deiner Freizeit Insekten? Die sitzen bei dir immer so schön still! @ karina04 . Sehr schön eingefangen die Abendstimmung @ frank, nichts wie her mit den Foto's
Eine Duftwolke in "Weiss". Der ganz normale Bauernjasmin. Leider musste ich es für die vorgeschriebenen 80 KB so verkleinern , dass es an Bildqualität sehr gelitten hat.
Dressierst du in deiner Freizeit Insekten? Die sitzen bei dir immer so schön still!
Da stimmt einfach die Chemie, versichern mir Zecken, Bremsen, Mücken und Co.
@ bb: Ob die Spinnen mit Dir auch spinne wollen?! :DTolle Bilder bb, ich bin immer ganz begeistert und kann nur mit langsamen Insekten aufwarten.LG Frank
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Gestern in den Bergen auf ca. 1400m.Seht ihr den schmalen Weg? Das ist eine der schönsten Stellen, die ich kenne.
Dateianhänge
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
Ganz dicht am Abgrund (aber echt) haben wir einen der drei Enziane fotografieren können, die wir gesehen haben.
Dateianhänge