News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Phloxgarten VI - 2018 (Gelesen 315470 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Phloxgarten VI - 2018
Wieso, hat doch einen passenden Namen - Nr. 52 wegen der schönen 52 Sternchen, die er trägt 8) ;D
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Der sieht super aus! Bei dem würde ich auch nicht nein sagen, den fand ich schon vor paar Jahren im Sämlingsfaden schön. :)
Mein Phloxmeer, die Sorten dürft ihr gerne erraten. :)
Wahnsinn! :D
'Eva Foerster' und 'Spätlicht' sind bestimmt dabei 8) - auf der linken Seite. Der hohe violettrote Phlox hinten könnte eine zur-Linden-Sorte sein?
'Eva Foerster' und 'Spätlicht' sind bestimmt dabei 8) - auf der linken Seite. Der hohe violettrote Phlox hinten könnte eine zur-Linden-Sorte sein?
@Leana, welchen Namen trägt der rote Phlox in der Bildmitte (mit der schönen Dolde)?
Du bist heute gut gelaunt?! ;D
Inken hat geschrieben: ↑14. Jul 2018, 20:10
@Leana, welchen Namen trägt der rote Phlox in der Bildmitte (mit der schönen Dolde)?
Den kennst du bestimmt sehr gut - Redivivus. Ist leider mit den Jahren zurück gewachsen.
Leana hat geschrieben: ↑14. Jul 2018, 20:03
Der sieht super aus! Bei dem würde ich auch nicht nein sagen, den fand ich schon vor paar Jahren im Sämlingsfaden schön. :)
Sooooo schön!!! :D :D
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
immer mehr stehe ich auf knallbunt...
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
... oder doch nicht?!
moin