Stören sie Dich?
Wenn ja, direkt nach Einfüllen der heißen Pampe das Glas kräftig aufstuken. Aber bitte so, dass es nicht zu Bruch geht.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Chutney (Gelesen 30832 mal)
Moderator: Nina
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Re: Chutney
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- Alva
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Sie stören mich nicht, ich dachte nur, sie wären der Haltbarkeit abträglich.
Aufstuken klingt ja nett. :D Ich kenne das Wort nicht, aber ich weiß, was du meinst. Danke.
Aufstuken klingt ja nett. :D Ich kenne das Wort nicht, aber ich weiß, was du meinst. Danke.
My favorite season is the fall of the patriarchy
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich habe gerade etwas Chutney aus Mango, Zitronen, Orangen, Limette, Apfel und Zwiebeln fabriziert. Für die Schärfe habe ich einen guten Teelöffel feingeschnittenen Chili (Black Hungarian) und einen Teelöffel Madrascurry genommen.
Den Chili hatte ich übrigens mit etwas Salz im eigenen Saft in kleinen Gläschen eingeweckt.
Den Chili hatte ich übrigens mit etwas Salz im eigenen Saft in kleinen Gläschen eingeweckt.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!