News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Phloxgarten VI - 2018 (Gelesen 304589 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Phloxgarten VI - 2018
@Ruth, dieses Bild ist so schön!
Nicht besonders hoch und recht große Blüten würde passen. Als gut wachsend habe ich sie bisher nicht kennengelernt. Doch Ausnahmen gibt es ohne Zweifel.
'Eva Foerster'
lord hat geschrieben: ↑20. Jul 2018, 19:57
... einer fängt grad an, der aussieht wie eva förster, wächst gut, nicht sehr hoch, große blüten, passt das für eva?
Nicht besonders hoch und recht große Blüten würde passen. Als gut wachsend habe ich sie bisher nicht kennengelernt. Doch Ausnahmen gibt es ohne Zweifel.

In der Tat ein sehr schönes Bild! Und es bestärkt mich zusätzlich in dem Plan einwn Phlox zum Gras und den Verbena hier zu pflanzen. :D 8)
Fliederenzian ist einfach nur entzückend!
Schon witzig, wie man nach einiger Zeit hier weiß, was wem besonders gefallen wird. Icj denke dann oft auch schon beim Betrachten eines Bildes z. B. "der wird Inken sicher besonders gefallen"etc.... ;D
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Kurze Zwischenfrage bitte. Verträgt Phlox eigentlich einen flachen Bodendecker an seinen Füßen? Kann er also dazwischen gepflanzt werden? ::)
Danke für euren Rat im Voraus! :-*
Danke für euren Rat im Voraus! :-*
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
- lord waldemoor
nein meiner ist nicht so schön...rot, ausserdem wars eine baumarktpflanze, was neueres, ,,aus der vorletzten kollektion,, ;D aber trotzdem schön
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Mir fällt beim betrachten eurer Bilder immer wieder auf das mir eine Farbe besonders gut gefällt die ich selber gar nicht habe...Könnt ihr mir einen lachsfarbenen empfehlen den man irgendwo beziehen kann?
Alle die ich bisher gegoogelt habe sind nirgends zu bekommen...
Danke euch
Alle die ich bisher gegoogelt habe sind nirgends zu bekommen...
Danke euch