News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die ersten Rosenblüten 2006 (Gelesen 47813 mal)
Re:Die ersten Rosenblüten 2006
Colette ist doch gleich John Keats, oder?Das wäre dann gut zu wissen, denn noch ist sie nicht im Beet.
John KeatsColette ist doch gleich John Keats, oder?Das wäre dann gut zu wissen, denn noch ist sie nicht im Beet.

Laut HelpMeFind wär´s richtig, "Colette", "John Keats" und "Genevieve" sind Namen für ein und die gleiche Rose.
-
Alles im grünen Bereich.
SusiW,wunderschöne Farbe und Rose.Gruß ChristaIndian Summer: Das aprikosigste Apricot das ich kenne
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Seit gestern blüht Onni . So schön waren die Rosenblüten noch nie, weil sie diesmal nicht verregnet wurden! Ich darf es nicht verschreien: es kommt ganz schwarz von Westen her.....
!LG Lisl

Da sind ja wieder ein paar wunderschöne "Seltenlinge" dabei, Bianca! ist deine Hypathia auch von Rosenposten? Anscheinend gab es da ja Falschlieferungen...
Unter Genevieve habe ich ein Foto gefunden. Der Züchter ist der gleiche, die Blütenform könnte hinkommen, die Belaubung ist dunkelgrün nur die Farbe ist bei mir heller. Gut zu wissen dass die Colette mehrere Namen hatLaut HelpMeFind wär´s richtig, "Colette", "John Keats" und "Genevieve" sind Namen für ein und die gleiche Rose.

Je nachdem wen man lieber liestGut zu wissen dass die Colette mehrere Namen hat![]()