planthill hat geschrieben: ↑3. Aug 2018, 12:43 noch eine Sorte mit inapertus-Blut: MIDNIGHT DREAM mitunter als dunkelste Sorte beschrieben ... auf alle Fälle ist es ein sehr dunkeles violett und kein blau
etwas kleines fürs Beistelltischchen, für die Dekofreunde unter uns sozusagen: DOUBLE DIAMOND ... kompakte kleine Zwergenform von WHITE HEAVEN, zumindest in der Blüte
Sehr schön! 'Double Diamond' erfreut mich hier auch, und heute ist 'Twister' eingezogen, vom Grabbeltisch bei Dehner. Allerdings mit Wollläusen, kommt also erst einmal in Quarantäne... >:(
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
ich fuhr extra nochmals zum dehne- wegen twister, der verkäufer meinte , die stehn am abverkaufstisch, er ging mit mir mit, leider waren alle weg, naja für 5 euro stehns halt nicht lange
lord hat geschrieben: ↑3. Aug 2018, 17:34 ich fuhr extra nochmals zum dehne- wegen twister, der verkäufer meinte , die stehn am abverkaufstisch, er ging mit mir mit, leider waren alle weg, naja für 5 euro stehns halt nicht lange
ein wenig Geduld, wenn sie schon verramscht werden, sind sie so gut wie in aller Hände ... da sind allemal auch in Gärtnerhände geraten, die Dir TWISTER weiterreichen werden ...
EINEN habe ich eh paar tage zuvor gekauft, etwas niedriger, wo nur die kronröhre blau ist, denke du hast auch mal bild davon gezeigt, da habe ich eine samenkapsel obenlassen, vlt erleb ich noch bis diese sämlinge blühn obwohl wir mal samen von der südafrikanischen küste mitnahmen, die wuchsen zügig