Ich hab jetzt alles abgesucht und nichts gefunden, also mach ich was Neues auf, ich hoffe, ihr findet es ok. Die Pflanzen haben es verdient oder? Viele hab ich ja nicht mehr, aber die Erste, die hier aufgeblüht ist, ist auch direkt ein Liebling ;) Twister
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Jule69 hat geschrieben: ↑22. Jun 2018, 16:37 Ich hab jetzt alles abgesucht und nichts gefunden, also mach ich was Neues auf, ich hoffe, ihr findet es ok. Die Pflanzen haben es verdient oder? Viele hab ich ja nicht mehr, aber die Erste, die hier aufgeblüht ist, ist auch direkt ein Liebling ;) Twister
mit dem triffst Du gleich ins Herz ... vieler Aga-Freunde .... danke fürs Beginnen
falls es dies Jahr doch noch mal wärmer wird, wird TWISTER hier auch sofort aufblühen, die Einzelblüten haben die schützende Kugelhülle längst verlassen. Ich hänge mal ein Bild vom Vorjahr ran, auf dem man den Unterschied von TWISTER zu ENIGMA gut sehen kann.
Jule69 hat geschrieben: ↑22. Jun 2018, 16:37 Ich hab jetzt alles abgesucht und nichts gefunden, also mach ich was Neues auf, ich hoffe, ihr findet es ok. Die Pflanzen haben es verdient oder? Viele hab ich ja nicht mehr, aber die Erste, die hier aufgeblüht ist, ist auch direkt ein Liebling ;) Twister
Oh ist der schön! dafür würde ich glatt noch einen Kübel füllen. ;D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
du müsstest dich jetzt nur noch ganz sicher entscheiden, ob du frostharte agapanten (stauden!) meinst, oder damit nicht doch lieber zu den kübelpflanzen möchtest (glashaus, meine ich). ;)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
zwerggarten hat geschrieben: ↑23. Jun 2018, 13:20 du müsstest dich jetzt nur noch ganz sicher entscheiden, ob du frostharte agapanten (stauden!) meinst, oder damit nicht doch lieber zu den kübelpflanzen möchtest (glashaus, meine ich). ;)
(mehr oder weniger) winterharte agapanthus wurden in verschiedenen threads hier und dort thematisiert, dieser heißt sogar so: winterharte agapanthus
pro luto esse
moin