News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Seitenstetten 2006 (Gelesen 6435 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Zittergras
Re:Seitenstetten 2006

Zittergras » Antwort #60 am:

Hallo Lisl!Danke für Deine Empfehlung, wir waren heute dort. Es war wirklich wunderschön und ich gehe jetzt mal in den Garten, alles einbuddeln, was ich nicht gekauft habe. ;) Die Blumenbeete waren herrlich und das Angebot super!Wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort.L.G. Eva
Alles Wahre ist einfach
rosenduft

rosenduft » Antwort #61 am:

war ein traum die ausstellung, am samstag dort gewesen...einige schöne schätzchen erstanden und endlich eine cistrose gefunden... in gelb..schön wäre noch zu erfahren wer die liebe gärtnerin aus voralberg war die soviel erklären konnte am beim essen vom guten kuchen ;D mein mann und ich waren begeistert :D
Rosenduft

Das geringste Schaffen steht höher als das Gerede.Friedrich Nietzsche
sarastro

sarastro » Antwort #62 am:

War auch heuer wieder ein super Publikum! Auch das Wetter war ganz nach meinem Geschmack.
beindl
geh weg, ich will bambus pflanzen - kröte.

beindl » Antwort #63 am:

christian.jpghörst du nicht die glocken?christian_seitenstetten.jpgwird jetzt der bestgekleidete standler oder der stand prämiert?seitenstetten_sarastros.jpg1. PREIS für die schönste präsentation - so hat es ausgesehen am freitag, nur wenige haben es gesehen
mfg bernd
Antworten