News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die ersten Rosenblüten 2006 (Gelesen 47980 mal)
Re:Die ersten Rosenblüten 2006
Die ist ja süüüß!Mist zu spät, meine die Sweet Pretty!
stimmt, die ist wirklich total niedlichDie ist ja süüüß!Mist zu spät, meine die Sweet Pretty!

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
hihi...sag, sollen wir das treffen nicht vielleicht besser bei bianca abhalten???
ich habe da so eine kleine schere und ein scharfes messerchen
...und könnte mich versucht fühlen ein paar versuche in sachen ableger zu machen ;)mufflon: wir beide diskutieren ganz laut über keramik: kein schwein wird merken, dass wir die ein oder andere rose eiskalt ausbuudeln und mitnehmen
nur zur rettung selbstverständlich
ob uns gloria vielleicht deckt????? und garten reak könnte lautr fragen stellen, weil sie sich ja eigentlich eh nicht für rosen interessiert 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
und wenn uns die Keramik ausgeht, plaudern wir über Geschichte, dann hört uns eh keiner zu uns wir stehen auf einmal gaaaanz allein vor einer netten Rose, die eigendlich mal gestutzt werden müsste.Und weil bianca so nett ist, helfen wir ihr ein bisschen...
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Nett ist doch mein zweiter Vorname. Natürlich helfe ich euch dabeiund wenn uns die Keramik ausgeht, plaudern wir über Geschichte, dann hört uns eh keiner zu uns wir stehen auf einmal gaaaanz allein vor einer netten Rose, die eigendlich mal gestutzt werden müsste.Und weil bianca so nett ist, helfen wir ihr ein bisschen...