News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Artischocken (Gelesen 195702 mal)
Re:Artischocken 2006

Zwei Ausgesäte und eine Überwinterte.hey, toll
!!!!! ist das eine diesjährige, caro?

Hoffen kannst Du auf jeden Fall. Meine sind nicht besonders groß, die Größte vielleicht 80 cm.Aber die Größe ist hier nicht entscheidend, Lisl.
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Dann sind die ja ungefähr gleich groß, oder hab ich das falsch verstanden? Dann würde sich das Überwintern ja gar nicht lohnen.Bei meinen überwinterten A. kommt auch schon die erste Blüte :Dchristina[Zwei Ausgesäte und eine Überwinterte.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Die Überwinterte ist seltsamerweise noch kleiner als die Ausgesäten.
Eine der ersten Blüten. Leider ist in den letzten Tagen nicht viel passiert.
da kann ich nur neidvoll erblassen. ausgesät anfang märz (sciher zu spät). der bildanhang ist sicher der letzte zu diesem thema. ich hinke immer nur hinterher.
das gelbblühende ringsum ist der dill. habe leider kein besseres fotooder will es aufheben 

Wozu steht da eine Kerze mitten unter den Artischocken, caro?Du wolltest von meinen (deinen
) ein Bild sehen. Die paar lohnte sich aber nicht, extra zu fotografieren, aber drauf sind sie...
:(die restlichen pflanzen wollte ich in die Staudenbeete integrieren, aber da kann ich sie vor den Schnecken nicht gut genug schützen!)LG Lisl