News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gegen die Sonne (Gelesen 29149 mal)
Moderator: thomas
-
Alles im grünen Bereich.
Re:Gegen die Sonne
Karin,die sieht ja schön aus. Ich hab noch nie eine gesehen.Gruß ChristaChiliblüte
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Die sind auch ganz klein, das hat Karin toll hingekriegt. Da muss ich morgen auch direkt mal schauen 

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Bei den Blüten braucht man wahrscheinlich nicht mehr "nachschärfen"! ;DSchön gesehen, KarinDie sind auch ganz klein, das hat Karin toll hingekriegt. Da muss ich morgen auch direkt mal schauen

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Danke für die Ovationen :DIch hab noch andere Blüten von den Chilies, werde mal schauen, was noch so schön ist :Ddie hier hatte ich schon bei den Chilies gepostet, die gefällt euch bestimmt auch ;)Gruß Karin
-
Alles im grünen Bereich.
Oh, ja.die gefällt euch bestimmt auch
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Nach morbider Lichtnelke doch wieder mal die Astrantia im Grünlichtbreich ..Anbei etwas Nelkiges im Licht - die Lichtnelke.LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Nochmals Sonne im Mohn.
:DLG Frank

-
... was der Schlossgarten so hergibt ...
LG Frank

@ Frankmal wieder toll deine Bildersag mir mal, was machst du, damit der Hintergrund sooooo verwaschen ist?Gruß Karin
Deine Chiliblüten sind wirklich eine Entdeckung, Huschdegutzje!Artemisia
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Danke,am schönsten finde ich die mit der grünen Musterung drin
Gruß Karin

Die hab ich bei mir gesucht, aber nicht gefunden,
die ist wirklich hübsch, Karin.