News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neugestaltung Schlippe (Gelesen 40472 mal)
Re: Neugestaltung Schlippe
Die Herkunft vom van Driel hat die Märzkälte nicht überlebt. Der andere dagegen schon. Aber dem war es dieses Jahr auch etwas trocken. Die Wedel waren z.T. nur halb so groß.
plantaholic
- Gartenplaner
- Wohnort: Süden Luxemburgs, ein paar Kilometer von der französischen Grenze
- Region: „Gutland“, Süden Luxemburgs
- Höhe über NHN: 274-281
- Bodenart: „Töpfer“lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Woher stammt der andere?
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
ja ;)
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
- Waldmeisterin
die Saison ist ja leider fast rum, falls es aber mal einen offiziellen Garten- und Schlippenbesichtigungstermin geben sollte, würde ich gerne teilnehmen :)
Mich fasziniert vorallem, dass der Schlippendschungel nicht etwa in einem repräsentativen Gartenteil entstanden ist, sondern da, wo sich sonst die Nogo-Area eines Gartens befindet :D
Mich fasziniert vorallem, dass der Schlippendschungel nicht etwa in einem repräsentativen Gartenteil entstanden ist, sondern da, wo sich sonst die Nogo-Area eines Gartens befindet :D
Patriotismus ist auf Kartografie und Zufall basierende Esoterik.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Herrlich!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Waldmeisterin hat geschrieben: ↑6. Nov 2018, 10:07
die Saison ist ja leider fast rum, falls es aber mal einen offiziellen Garten- und Schlippenbesichtigungstermin geben sollte, würde ich gerne teilnehmen :)
Da wäre ich sofort dabei.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
zwerggarten hat geschrieben: ↑18. Jul 2016, 23:39pumpot hat geschrieben: ↑18. Jul 2016, 21:47
Loch buddeln, reinplumsen lassen, ausrichten, bissl Beton reinfüllen, feststampfen und fertig. War überraschend einfach. ...
ach, so kommen dann die schick lichtfangenden glaskugeln und ihre lager im stein ganz von selbst?! das muss ich ausprobieren!
;D ;D
Das seh ich erst jetzt - toll! Danke für das Update. :)