News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die ersten Rosenblüten 2006 (Gelesen 47727 mal)
-
Die Acropolis leuchtet nur in der Morgensonne so intensiv
Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste. [i]Aristoteles [/i]
Re:Die ersten Rosenblüten 2006

-
Die Farbe im Verblühenwas findest Du denn da gräßlich

Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste. [i]Aristoteles [/i]
Hallo mufflon,habe Sie auch und mußte mich an die verblühten Blüten, die wie altes vergilbtes Papier aussehen auch erst gewöhnen, aber jetzt gefällt es mir ganz gut.Habe, glaube ich, selber schon Bilder von ihr eingestell. (Aber unter dem Namen Terracotta????)
Verflixt wie komme ich den darauf?!

Die Kaiserin des Nordens erwischte leider etwas viel Regen zu Beginn ihrer Blütezeit, aber sie kommt ja dann nochmal mit ihrem schönen Herbstlaub!
Dieses Schätzchen - Pourpre - wanderte erst vor kurzem vom Norden herunter
- herzlichen Dank nochmal und liebe Grüße
!

in vino veritas
und wieScheint die Reise ja gut überstanden zu haben.

Besser ist sie im TOmatenhaus einzubuddeln, sie ist bei mir draußen wieder zurückgefroren, und meinen Hochstamm hole ich immer im Winter reinund wieScheint die Reise ja gut überstanden zu haben.! War aber auch liebvoll verpackt
! Kannst du mir über ihren Wuchs was sagen, Roland ? Ich möchte sie, solange es geht, in einem Kübel halten und im Winter im Tomatentunnel einsenken, oder ist sie sehr winterhart und wäre lieber draußen?LG Lisl
in vino veritas
Danke, Roland, das mach ich dann natürlich
!LG Lisl

Brennnessel, die Kaiserin des Nordens ist ja toll
. Kletterrose oder Rambler?? Einmalblühend? Schattenverträglich?
. Und wo bekommt man die?

Kommst du zum Treffen im September? Da könnte ich dir vielleicht einen Ausläufer mitbringen (wenn ich hinzukomme - die ist ein wenig wild.....
...! ) Schick mir eine PM, dann können wir was ausmachen!LG Lisl