News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
AndreasR hat geschrieben: ↑29. Nov 2018, 17:54 [...] und schließlich gab es noch ein paar Fragen, ob man eine Garten-App mit Tipps und Tricks, Wettervorhersage samt Gießempfehlungen, integriertem Garten-Forum usw. verwenden würde.[/quote] Pfff... es sollte doch innovativ sein! An jeder Ecke gibts alle möglichen und unmöglichen Apps, die schon bald eh von Vorgestern sein werden. Ein intelligenter (Garten-)Assistent, das wäre mal was! 8)
Stellt euch mal vor: "Alexa, verfluche schön laut zu jeder vollen Stunde die linken Nachbarn für ihre Löwenzahnsamen und Grillgestank!"
[quote]Bei den Fragen zum Unkraut habe ich mir Unterstützung für die Bekämpfung von Schachtelhalm gewünscht, da Jäten, Gift und Co. ziemlich unwirksam sind. ;)
In Deinem Fall wäre natürlich ein Empfänger für "Alex, hol schon mal den Spaten!" angebracht :P
Wenn es wirklich um die Firma K. geht, könnte ich mit vorstellen, dass sie einen laubsaugenden Dampfstrahler für den Marmorkies der so pflegeleichten Trendgärten konzipieren :P Quasi analog zu den wischenden Saugrobotern für das Wohnzimmer...
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Es wurde auch gefragt, ob man Probleme mit Unkraut in Fugen hat, und ob es nervig ist, den Grill zu säubern. Also weitere Arbeitsgebiete für den laubsaugenden Marmorkiesdampfstrahlbürstenwascher. ;D Die App soll weiterhin über eine eingebaute Ungeziefer-Bilderkennung und Augmented Reality für den Garten verfügen, braucht man ja sicher, um sich sein Paradies mal in ganz sauber ansehen zu können.