Ihr seid mal wieder Spitze @Frank, hier könnte Loriot sich austoben: das Bild hängt schief Die niedlichen Fröschchen können wir zwar immer in Karinas Avatar bewundern, aber etwas größer sind sie doch noch noch schöner Ich vermute, dass mit "fc" die Fotocommunity gemeint ist.
Hier eine kleine Erfrischung für alle Hitzegeplagten: war heute bei zwei wunderschönen Bergseen , dem Großen und dem Kleinen Ödsee bei Grünau im Almtal - am Fuß des Toten Gebirges:
Hier eine kleine Erfrischung für alle Hitzegeplagten: war heute bei zwei wunderschönen Bergseen , dem Großen und dem Kleinen Ödsee bei Grünau im Almtal - am Fuß des Toten Gebirges:
Lisl,wie kalt sind sie denn, die Bergseen. Erstarrt man zum Eiszapfen, trotz hochsommerlicher Temperaturen, wenn man reinspringt?Gruß Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Hallo,die Fröschlein sind ja wirklich putzig, da könnt ich mir das küssen auch nochmal überlegen ;)kennt jemand diese Blume, sieht aus wie eine Glockenblume, habe aber gar keine gesetzt??Gruß Karin
die Fröschlein sind ja wirklich putzig, da könnt ich mir das küssen auch nochmal überlegen
Einen Versuch wär's sicher wert, aber die sind ja sooooooo klein (ca. daumennagelgroß) - da kann kein großer Prinz draus werden! Es sei denn, man legt ohnehin keinen Wert auf einen großen Mann...
wie kalt sind sie denn, die Bergseen. Erstarrt man zum Eiszapfen, trotz hochsommerlicher Temperaturen, wenn man reinspringt?
Hallo Christa, habe leider den Badeanzug vergessen - aber es kommen da gerne Leute zum Baden hin. Die Wirtin sagte was von 20° . Aber das ist auch immer relativ . Es kommen an manchen Stellen kalte Quellen hoch. An den Rändern ist es wärmer.Und weil ich schon mal hier bin, und es dort so schön ist , noch ein Bild aus dieser Gegend:LG Lisl
- war es so eine aufregung ? ja, diese seen laden schon richtig zur abkühlung ein! außerdem ist es dort an so einem wochentag wie heute total still - außer dem vogelgezwitscher oder mal einem wildbach hört man absolut nichts..... !lg lisl