Bitte klär' mich kurz auf, was mit "fc" gemeint ist!Kanns sein, dass ich die in der fc schon mal gesehen habe?)
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli - Bilder 2006 (Gelesen 17110 mal)
Moderator: thomas
Re:Juli - Bilder 2006
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ihr seid mal wieder Spitze
@Frank, hier könnte Loriot sich austoben: das Bild hängt schief
Die niedlichen Fröschchen können wir zwar immer in Karinas Avatar bewundern, aber etwas größer sind sie doch noch noch schöner
Ich vermute, dass mit "fc" die Fotocommunity gemeint ist.
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Stimmt, aber der Engel mit den Weintrauben rechts hat ja auch schwerer zu tragen ... ;)LG FrankRosige Zeiten anbei.@Frank, hier könnte Loriot sich austoben: das Bild hängt schief![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
brennendheiße Sonne in Dortmund, hoffentlich schmilzt das Runde nicht, ehe es zum Eckigen kommt
Ach so, aber da bin ich nicht registriert. Aber da: http://www.galerie.camera-info.deIch vermute, dass mit "fc" die Fotocommunity gemeint ist.
-
brennnessel
Hier eine kleine Erfrischung für alle Hitzegeplagten: war heute bei zwei wunderschönen Bergseen , dem Großen und dem Kleinen Ödsee bei Grünau im Almtal - am Fuß des Toten Gebirges:
-
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.
Lisl,wie kalt sind sie denn, die Bergseen. Erstarrt man zum Eiszapfen, trotz hochsommerlicher Temperaturen, wenn man reinspringt?Gruß ChristaHier eine kleine Erfrischung für alle Hitzegeplagten: war heute bei zwei wunderschönen Bergseen , dem Großen und dem Kleinen Ödsee bei Grünau im Almtal - am Fuß des Toten Gebirges:
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Huschdegutzje
Hallo,die Fröschlein sind ja wirklich putzig, da könnt ich mir das küssen auch nochmal überlegen
;)kennt jemand diese Blume, sieht aus wie eine Glockenblume, habe aber gar keine gesetzt??Gruß Karin
Einen Versuch wär's sicher wert, aber die sind ja sooooooo klein (ca. daumennagelgroß) - da kann kein großer Prinz draus werden! Es sei denn, man legt ohnehin keinen Wert auf einen großen Mann...die Fröschlein sind ja wirklich putzig, da könnt ich mir das küssen auch nochmal überlegen![]()
- Gartenlady
das ist eine Ballonblume (Platycodon)kennt jemand diese Blume, sieht aus wie eine Glockenblume, habe aber gar keine gesetzt??
-
brennnessel
Hallo Christa, habe leider den Badeanzug vergessen - aber es kommen da gerne Leute zum Baden hin. Die Wirtin sagte was von 20° . Aber das ist auch immer relativ . Es kommen an manchen Stellen kalte Quellen hoch. An den Rändern ist es wärmer.Und weil ich schon mal hier bin, und es dort so schön ist , noch ein Bild aus dieser Gegend:LG Lislwie kalt sind sie denn, die Bergseen. Erstarrt man zum Eiszapfen, trotz hochsommerlicher Temperaturen, wenn man reinspringt?
Herrlich Lisl, i hupf gleich eine in den kühlen See. Ich glaube, meine Männer brauchen nach dem Fußballspiel auch eine Erfrischung ;)Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
brennnessel