Most: Du hattest wohl recht, hab heute noch mal Bilder gemacht...Jetzt drück ich Dir die Daumen für die Nokogiriba und mir für die nächsten Blüten der Paradise Susan :D
Paradise Belinda
Alva: Ich hatte kurzfristig bei den diesjährigen, ersten Blüten der Paradise Belinda das Problem, dass die Blüten sehr ins rot gingen, jetzt bei den nächsten Blüten sieht es schon besser aus. Stell doch mal ein Bild ein, wenn Du die Pflanze hast. Glückwunsch ;D Was hast Du vor mit ihr?
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Jule, ich habe die 'Paradise Caroline' bestellt, nicht die Belinda. Caroline ist mein zweiter Vorname. ;)
Ich glaube aber, die hast du auch?
Sie wird noch sehr winzig sein, wenn ich sie bekomme. Ich stelle aber gerne ein Bild ein. Ist mal ein Versuch und ich werde sie eine Zeit lang im Topf behalten. Wenn sie bei mir im Halbschatten nicht blüht, bekommt sie der Lord, habe ich ihm schon versprochen.
Alva: Voll peinlich... :-[ aber ich sag ja immer, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :-X In der Tat, die Paradise Caroline hab ich auch... Hier mal ein Bild vom 8.11.2015
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Dunkelpink passt ;)..ist ne schön gefüllte! Übrigens hat sie laut der 'Kiesel-Fiebel' zwei von 4 Sternen bei der Winterhärte und zwei von 4 Sternen bezüglich des Duftes...