News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Testbereich (Gelesen 195861 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
*Falk*
Re:Testbereich

*Falk* » Antwort #465 am:

Ich glaub wir müssen die Profies befragen, denn ich sehe auch das deine Beiträgenicht gezählt werden. Vielleicht ist dein Profil nicht ganz in Ordnung.bernhard, Thomas Hilfe!!!!!! ;D ;D ;D ;D
Bin im Garten.
Falk
*Falk*

*Falk* » Antwort #466 am:

Perfekt ;D ;) LG Falk
Bin im Garten.
Falk
wurmi

wurmi » Antwort #467 am:

Hallo,hat da nun jemand "eingegriffen", weil plötzlich das Avatar da ist?
*Falk*

*Falk* » Antwort #468 am:

Das war Thomas, vermute ich mal. :D
Bin im Garten.
Falk
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #469 am:

Hallo,ich habe es mal probiert mit dem Bild aus Post #451 - das hat diese URL:

Code: Alles auswählen

http://forum.garten-pur.de/attachments/DSCN2204-a70.jpg
Ich hatte das kurzzeitiig in mein Profil eingefügt, hat einwandfrei geklappt.Bin ratlos, warum das bei dir, wurmi, nicht klappen soll ...Ich beschreibe es nochmal:Oben Profil anklicken => Aktuelles Passwort eingeben (sonst werden Änderungen nicht wirksam)=> bei "Ich habe mein eigenes Bild:" ins quadratische Feld klicken (es muss ein Häkchen erscheinen) und in das Feld rechts davon die Bild-URL einkopieren. Darauf achten, dass sie in dieser Form ist:http://forum.garten-pur.de/attachments/ ... pgVersuche es doch noch einmal, bitte.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #470 am:

Oops - magic :P Ich habe an deinem Profil nichts geändert, Wurmi ...Etwas irritierte GrüßeThomasP.S::... aber es geht ja, Hauptsache!
*Falk*

*Falk* » Antwort #471 am:

Oops - magic :P Ich habe an deinem Profil nichts geändert, Wurmi ...Etwas irritierte GrüßeThomasP.S::... aber es geht ja, Hauptsache!
Wurmi hat sicher sein Profil nicht mit dem Passwort geschlossen, wahrscheinlich jetzt zufällig, und hat geklappt. Perfekt!Gruß falk
Bin im Garten.
Falk
wurmi

wurmi » Antwort #472 am:

Hallo Thomas,danke für Deine Mühe!Die Postings im Testbereich werden wohl nicht gezählt?Postete bisher noch in keinem Thread, bin ja erst seit gestern registriert!Im Profil (ändern) muss also das Passwort insges. 3 mal eingegeben werden?Es wird zweckmässig sein wenn ich meine Beiträge im Testbereich dann wieder lösche!
Luna

Luna » Antwort #473 am:

Herzlich Willkommen wurmiBeiträge in Technik und Portal sowie bei den Gartenmenschen, Gartenküche und das grüne Brett werden nicht gezählt.
wurmi

wurmi » Antwort #474 am:

Danke Luna!Auch ein Oldie lernt noch gerne dazu ;D
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #475 am:

Hallo Wurmi,Luna hat's ja schon erklärt, wo die Beiträge nicht gezählt werden.Du solltest übrigens deine Beiträge hier nicht wieder löschen, sie können doch hilfreich für andere sein, denen es ähnlich geht - und aßerdem stünden die anderen Beiträge dann zusammenhanglos in der Luft ...Liebe GrüßeThomas
Luna

Luna » Antwort #476 am:

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.11.07.2006 - 16:08:17 Uhrgarten-pur Home | Forum | Galerie | Hilfe | Suche | Login | Registrieren News: Forumstreffen am 8/9/10 September in Oberösterreich Forum Garten-pur - Infozentrum - Neueste Beiträge [Naturfotografie] Re:Spaziergang im Juli 2006 ... von friedaveronika Heute um 16:07:41[Stauden] Re:Taglilienblüte 2006 von Lis Heute um 16:05:32dazwische = ausgeschnitten[Arboretum] Re:Rückschnitt Bauernhortensie von cornishsnow Heute um 15:30:16User online 80 Gäste, 18 Mitgliederhans-de, friedaveronika, Landpomeranze, Feder, kap-horn, Raphaela, Nicole., callis, Lis, Rupico, knorbs, Wirle Wupp, helga7, Venga, Luna, Matthias, cornishsnow, reto07
Damit habe ich immer wieder Mühe, obwohl ich ausgeloggt habe, bin ich um einiges Später immer noch als anwesendes Mitglied registriert, auch ein Klick auf "Luna" sagt ich bin online, aber Oben steht willkommen Gast, ja was denn nun ???
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #477 am:

Hallo Luna,eine Antwort findest du hier, zu einer verwandten Frage auch hier .Liebe GrüßeThomas
Luna

Luna » Antwort #478 am:

Thomas herzlichen Dank.... dann bin ich spätnachts "online" und doch schon im Bett Bild
Zittergras

Zittergras » Antwort #479 am:

Ich versuche es jetzt auch einmal. Bin schon ganz nervös.
Dateianhänge
Unbekannte_Zuwanderer_2.jpg
Alles Wahre ist einfach
Antworten