Für die Freiheit des Spottes.
Code: Alles auswählen
http://forum.garten-pur.de/attachments/DSCN2204-a70.jpg
Wurmi hat sicher sein Profil nicht mit dem Passwort geschlossen, wahrscheinlich jetzt zufällig, und hat geklappt. Perfekt!Gruß falkOops - magicIch habe an deinem Profil nichts geändert, Wurmi ...Etwas irritierte GrüßeThomasP.S::... aber es geht ja, Hauptsache!
Damit habe ich immer wieder Mühe, obwohl ich ausgeloggt habe, bin ich um einiges Später immer noch als anwesendes Mitglied registriert, auch ein Klick auf "Luna" sagt ich bin online, aber Oben steht willkommen Gast, ja was denn nunWillkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.11.07.2006 - 16:08:17 Uhrgarten-pur Home | Forum | Galerie | Hilfe | Suche | Login | Registrieren News: Forumstreffen am 8/9/10 September in Oberösterreich Forum Garten-pur - Infozentrum - Neueste Beiträge [Naturfotografie] Re:Spaziergang im Juli 2006 ... von friedaveronika Heute um 16:07:41[Stauden] Re:Taglilienblüte 2006 von Lis Heute um 16:05:32dazwische = ausgeschnitten[Arboretum] Re:Rückschnitt Bauernhortensie von cornishsnow Heute um 15:30:16User online 80 Gäste, 18 Mitgliederhans-de, friedaveronika, Landpomeranze, Feder, kap-horn, Raphaela, Nicole., callis, Lis, Rupico, knorbs, Wirle Wupp, helga7, Venga, Luna, Matthias, cornishsnow, reto07