News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Vogelsberg hat geschrieben: ↑10. Jan 2019, 16:20 Ich drücke Euch allen beide Daumen, dass es sich bald ausgeschneit hat und es danach nicht sofort Tauwetter gibt und damit überlastete Bäche und Kanalisation :P
Für nächste Woche sind weitere Schneefälle angesagt. :-\
planwerk hat geschrieben: ↑10. Jan 2019, 17:57 Chiemsee, aktuelles Wetter:
Hallo Volker !
Na siehst, Dein Hund freut sich über den vielen Schnee, dann freue Dich Du auch :-\. Am Samstag sollte ich in Stephanskirchen sein, wie schauts da aus, ist es sinnvoll dahin zu fahren ? Wie sind die Straßenverhältnisse im Raum Rosenheim ? Kannst mir bitte einen Rat geben.
lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Alstertalflora hat geschrieben: ↑10. Jan 2019, 17:34
martina hat geschrieben: ↑10. Jan 2019, 15:00 In diesem Jahr haben wir dann auch endlich einen Durchbruch vom Holzschuppen ins Haus gemacht 8)
:o :o :o Ich liiebe den norddeutschen Weichei"- Winter !
Oh ja, ich auch! :o ;D
Der Hund hat offensichtlich Spaß, ob Flora das ähnlich sehen würde, bezweifle ich... sie hat neulich bei dem Sturm ganz schön gebibbert... ich hab schon überlegt ob ich ihr doch mal einen Mantel kaufen sollte. ::)
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Hier weiterhin trocken aber deutlich kühler als gestern. Max +2,5°C, akt.=min. -0,8°C. Nachts könnte hier auch etwas Schnee kommen, der dann aber wieder im Laufe des Tages wahrscheinlich in Regen übergeht
Hallo Volker !
Na siehst, Dein Hund freut sich über den vielen Schnee, dann freue Dich Du auch :-\. Am Samstag sollte ich in Stephanskirchen sein, wie schauts da aus, ist es sinnvoll dahin zu fahren ? Wie sind die Straßenverhältnisse im Raum Rosenheim ? Kannst mir bitte einen Rat geben.
lg. elis
Sa werds tauen und erst am Sonntag gibts wieder NS. Dürft kein Problem sein.
Hallo Volker !
lg. elis
Sa werds tauen und erst am Sonntag gibts wieder NS. Dürft kein Problem sein.
Danke, Du bist ein Schatz.
Gruß Elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Chiemsee, -5°C, flankerlt aber kein nenneswerter Neuschnee, liegt ja eh genug... Im Mittel über 50 cm. Schaut toll aus, besonders die Wächte am Dach. Winterwonderland. Bis der Regen kommt...