Staudo hat geschrieben: ↑23. Jan 2019, 16:16
Darf ich Euch an Spätfrostschäden, Sommerdürre, Blattläuse, Blütenstecher, Mehltau und Sternrußtau erinnern?
pah! ;D! alles schnee von gestern 8) 8) 8)
Staudo hat geschrieben: ↑23. Jan 2019, 16:16
Darf ich Euch an Spätfrostschäden, Sommerdürre, Blattläuse, Blütenstecher, Mehltau und Sternrußtau erinnern?
jul hat geschrieben: ↑23. Jan 2019, 18:16
Diese 3 sind auch auf meiner Liste. Nardy habe ich dieses Jahr okkuliert und hoffe, dass die zwei angegangenen Augen über den Winter kommen. Die zwei anderen Damen müssen noch etwas warten :)
realp hat geschrieben: ↑23. Jan 2019, 16:54
Ich habe gestern auch auf der Seite von Alain Tschanz in Acclens rumgestöbert. Die haben seit letztem Jahr eine Neuzüchtung 'Rouge de Plaisir'. Keine Ahnung, wo ich die hinsetze. Aber hingesetzt wird sie !
wurzelgr hat geschrieben: ↑23. Jan 2019, 17:09
Mein Objekt der Begierde ist Lespedeza thunbergii. Ich weiß, nichts so besonderes, ich habe es bei einem Forumsmitglied auf Foto gesehen und ich bin seitdem infiziert. Nur jetzt die Frage, wohin. Ich weiß, ich werde ihn haben, bald, noch dieses Jahr (und lechz).
kaieric hat geschrieben: ↑24. Jan 2019, 10:15
so lange kann ich mich ja gar nicht kasteien, jul ;) wie ich mich kenne, würde schnell eine andere dame in die lücke springen ;D und das wäre schade, denn bisher sah ich nardy nur in l'hay in schwindelnder höhe eine knospe langsam öffnen...die neugier ist also gross :D
hast du bei helpmefind eigentlich deine rosen eingestellt?
kaieric hat geschrieben: ↑24. Jan 2019, 01:37realp hat geschrieben: ↑23. Jan 2019, 16:54
Ich habe gestern auch auf der Seite von Alain Tschanz in Acclens rumgestöbert. Die haben seit letztem Jahr eine Neuzüchtung 'Rouge de Plaisir'. Keine Ahnung, wo ich die hinsetze. Aber hingesetzt wird sie !
ich bin stolz auf dich ;D ein hübsches kind, das du dir da ausgesucht hast :D
Region Basel 300m / Wallis Sonnenseite 1100m