News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartenwölfe (Gelesen 121129 mal)
Moderator: Nina
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Gartenwölfe
... und besonders weich im Fell - schööön!Hundenasen sind doch irgendwie faszinierend und knuffig... oder?

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ja, der Bereich zwischen Nase und Lefze... hach, da könnt ich mich reinkuscheln...Das mach ich jetzt auch! Gäääähnnn....... und besonders weich im Fell - schööön!![]()
:DLG Frank

Viele Grüße - Radisanne
Die Missis ist häufiger mal der Ansicht, sie wäre ein Schoßhündchen... ::)Und der GG lässt sie gerne gewähren.
Gruß
Osmoxylon
Osmoxylon
Und wenn er sich dann im gartenstuhl so lansam ausblendet und fast einschlummert, dann hält die Missis treu die Wacht. 

Gruß
Osmoxylon
Osmoxylon
*pruuust*Ist da noch kein Gartenstuhl zusammen gebrochen?Wenn ich Gizmo mal hochnehme (er wiegt 25 Kilo), da macht der Stuhl schon komische Geräusche 

Viele Grüße - Radisanne
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
hundenasen sind toll! die könnt ich den ganzen tag knutschen

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
*pruuust*Ist da noch kein Gartenstuhl zusammen gebrochen?

Gruß
Osmoxylon
Osmoxylon
tststs... bist Du böseund als Folge eine einwöchige Nulldiät eingebracht hat.

Viele Grüße - Radisanne
Die Nulldiät hatte der Tierarzt verordnet, nachdem wir ihn in totaler Panik in der selben Nacht noch aus dem Bett klingeln mussten, weil die Missis ununterbrochen pures Blut erbrach. :oIch kann allerdings nicht behaupten, dass sie mir wegen der Diät sonderlich leid tat, gegönnt habe ich dem gierigen Viech das schon irgendwie (die Diät, nicht die Folgen des verkokelten Magens).tststs... bist Du böse

Gruß
Osmoxylon
Osmoxylon
Ja, kann man so sagen. Hundemägen können ja viel ab, aber eine durchgebratene kochendheisse Wurst verschlucken, das war selbst für den unratgewohnten Bauch der Missis zu krass. In einem Stück schlucken musste sie vermutlich, weil die Wurst zum Kauen noch zu heiss war, sonst hätte ich vielleicht noch den Hauch einer Chance gehabt, ihr die Wurst wegzunehmen, aber mit Sicherheit war genau das die Befürchtung der MissisUps, das war dann ja richtig heftig...

Gruß
Osmoxylon
Osmoxylon
Ich habe auch so einen "Staubsauger" - sie heißt Kivi, ist immer sooo hungrig.Da ist die vor fast 3 Jahren
Liebe Grüße
Irina
Irina
und das ist gestern: wieder Kivi und die Frentzi.Die haben nur 2 Wochen Altersunterschied.
Liebe Grüße
Irina
Irina