News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Eranthis (Gelesen 549303 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Eranthis
Den kenne ich ja gar nicht. Magst Du etwas darüber berichten?
If you want to keep a plant, give it away
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Was für ein schönes Bild!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Wunderschön!! Vor allem zitronenfalter und euan bunclark sind toll. Wo bekommt msn denn solche Schönheiten? Von ehren?
Vorausgesetzt ich fall nicht hinten rüber beim Preis ;D
Hier geht’s nun auch endlich los. Habe aber bisher nur schlyters orange und schwefelglanz....
Vorausgesetzt ich fall nicht hinten rüber beim Preis ;D
Hier geht’s nun auch endlich los. Habe aber bisher nur schlyters orange und schwefelglanz....
Danke, da werd ich mal stöbern, bzw mich Anfang März mal bei ihm umsehen :-)
So schön, Ulrich
Hab nachgesehen ... auf Euan ( bzw auf der Website von herrn Händel heißt er Evan... ist aber der selbe denke ich) warte ich wohl noch ein bisschen 8)
Aber Pauline und zitronenfalter wären interessant.
Hast du euch Eberhard Fluche?
Hab nachgesehen ... auf Euan ( bzw auf der Website von herrn Händel heißt er Evan... ist aber der selbe denke ich) warte ich wohl noch ein bisschen 8)
Aber Pauline und zitronenfalter wären interessant.
Hast du euch Eberhard Fluche?
Und Grünling:
(Schwefelglanz ist noch geschlossen und bei Flore pleno dauert es noch ein bisschen.)
(Schwefelglanz ist noch geschlossen und bei Flore pleno dauert es noch ein bisschen.)
schöne Bilder! Ja, so langsam öffnen sie sich. Ich habe aber vorhin die Lady Lamortagne gesucht und nur den Stecker gefunden. 2017 habe ich sie gepflanzt und sie war sicher 2018 auch da. Dann hat es aber im April Sturm einen alten, schon toten Flieder umgerissen. Dabei muss sie verschüttet oder mit 'raus gekommen sein. ??? ::)
Auf die anderen freue ich mich schon, auch die grüne FRaktion wird demnächst öffnen.
Auf die anderen freue ich mich schon, auch die grüne FRaktion wird demnächst öffnen.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Pauline habe ich heute schon mal erwischt. ;)

Es muss nicht immer alles Sinn machen.