ria hat geschrieben: ↑22. Feb 2019, 10:29 Ich möchte morgen auch das 1. Mal hinfahren. Bin schon ganz gespannt.
das bin ich auch und ganz gespannt bin ich auf die hier, die ich noch nie gesehen habe. Gut, Bebebe hatte ich schon mal letztes Jahr gesehen, aber kann mir dazu kein Gesicht und Gestalt vorstellen. Ich bin echt schlecht in sowas. Vielleicht dämmert es mir. Berufsgärtnerin? Jung und dunkle kurze Haare?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
kasi hat geschrieben: ↑22. Feb 2019, 17:38 So ich bin mit ausbuddeln der bestellten Pflanzen fertig. Jetzt wird noch der Wagen gepackt, damit ich morgen möglichst früh losfahren kann, um gegen Mittag in Mannheim zu sein. Ich werde mich zunächst im Vorraum sein, damit die Besteller mich finden. Parke werde ich in der nähe vom Lavendel, wo wir uns letztes Jahr zum Abschluß getroffen hatten. Das ist am Eingang vom Neckar her.
gute Fahrt! Und du parkst wirklich besser auf den Parkflächen vor dem Haupteingang.
Ich werde dieses Jahr auch nicht in der Parkverbotszone parken. Das verdoppelt den Eintrittspreis. Mindestens.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Laut Website ist neben dem Haupteingang auch der Eingang am Fernmeldeturm in Betrieb, die anderen Eingänge nur für Dauerkartenbesitzer. Und ich habe eben nochmal geschaut, ein Abstecher zu Huben wären für mich knapp 40 Minuten zusätzliche Fahrt, das ist von Westen aus dermaßen blöd zu erreichen, obwohl es Luftlinie keine 10 km sind... ::) Naja, ich denke, ich werde so ab 10:00 Uhr vor Ort sein, da kann ich bis 12:00 Uhr schon einmal das Terrain sondieren. :)
pearl hat geschrieben: ↑22. Feb 2019, 20:48 Berufsgärtnerin? Jung und dunkle kurze Haare?
Bei den Haaren musste ich kurz überlegen, die waren bei den Schneeglöckchen letztes Jahr noch lang^^ Aber haben uns bei nem Hermannshof- Tag letztes Jahr nochmal gesehen. Habe irgendwas zu Essen von dir bekommen ;)
Ich bin schon da, wider Erwarten, aber stehe vor verschlossenen Kassen. In der Eile wohl übersehen, dass erst 10 Uhr geöffnet wird ::) wobei die ersten Großeinkäufe schon an mir vorbei getragen wurden :o