Liebe Gartenlady,du darfst dich freuen auf den Notermans-Garten. Ich habe Bauklötze gestaunt. So einen perfekten Privatgarten habe ich noch nie im Leben gesehen. Es war der erste Garten, den Frank uns gezeigt hatte und gleich so ein Hammer

. Ich war hin und weg und seither weiß ich nicht mehr so recht, welcher Gartenstil mir besser gefällt: Der akkurate, strenge Buchsgarten, in allen Jahreszeiten schön anzuschauen oder der wildromantische Stil, der zwar zur Hochblüte fasziniert, aber anschließend immer ein wenig verwildert aussieht. Na ja ich sag mir, Schuster bleib bei deinen Leisten. Zu mir passt halt der zweite Stil besser. Ich bin ja, was Gartengestaltung angeht, eh sehr tolerant. Mir gefällt alles, vom Naturgarten bis zum Barock/Renaissancegarten. Hauptsache, er ist interessant gestaltet. In jedem Garten läßt sich Schönes entdecken, sofern man ein Auge dafür hat. Also freuen wir uns auf die Fotos von Frank.Liebe GrüßeEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)