So, ich möchte gerne mal diesen Thread aus der Versenkung holen, weil ich bei der Suche nach Bildern von White Gold war und ihn dabei gefunden habe: Roro, wußte ja gar nicht, daß du vor 1 Jahr auch auf dem Apricot-Trip warstDa ist Beate mir jetzt zuvorgekommen, Jude the Obscure gehört unbedingt dazu! Der Farbton ist einfach unwahrscheinlich schön, weicher gehts kaum. Vom Duft ganz zu schweigen... In Steinfurt bei der Rosenunion steht übigens ein tolles Exemplar, von schwächlich keine Spur. Auch meine hat ganz schön zugelegt, ist ca. 1,20 hoch, mit kräfitgen Trieben (letztes Jahr gepflanzt) Und Whiskey, bei mir hat sie ein schönes weiches pfirsichgelb, auch sehr schön. Ich hatte im Vorgarten das gleiche Problem, weil da eine Fellowship steht, die ich auch mit gelb und aprikot kombinieren wollte. War eine Zangengeburt.... aprikot ohne rosa ist wirklich nicht so leicht zu finden. Concerto und Grace sind deshalb wieder umgezogen. Jetzt hab ich da Pat Austin, Comtes de Champagnes, Easy Going. Die hat auch einen superschönen Farbton, leuchtend, aber nicht grell. Und auf der anderen Seite Graham Thomas, Jude the Obscure, Flora Romantica, Trier, White Gold und Felidae. Ist zwar eine wilde Mischung, aber die Farben passen gut zusammen. Weiche, sanfte, aber trotzdem leuchtende Farbtöne und die Fellowship setzt den (zugegeben ziemlich heftigen
) AkzentAch halt, noch was vergessen: Thisbe! Wunderschön! Niedliche kleine aprikot-creme farbene Blüten, mit herrlichem Duft. Bei mir steht sie neben der Cafe [email][/email]
...einfach einmal lachen!
hallo, meine pläne gestalten sich langsam, aber durchaus hartnäckigRoro, wußte ja gar nicht, daß du vor 1 Jahr auch auf dem Apricot-Trip warst![]()
![]()
....Seit einiger Zeit interessieren mich besonders Felidae und White Gold. Über aktuelle Bilder würde ich mich sehr freuen.Roro, hast Du die? Was ist denn konkret aus Deinen Plänen geworden, wie Du sie im Beginn dieses Threads erwähnt hattest?