News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
pearl hat geschrieben: ↑25. Apr 2019, 22:48 mein eigener Sämling, ein Kind von Blue Nile, die ich verloren habe. Aber Nile Crocodile übertrifft ihre Mutter in allen Kategorien. Laub, Vitalität, Blüte, Vermehrungsfreude.
Ist die schön!
Ich kann noch 'Harmony' beisteuern.
Dateianhänge
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Zur Ehrenrettung meiner Weinbergschnecken muß ich sagen, daß die angekaute Blüte doch nicht auf ihr Konto ging. Beim Säubern einer Nachbarpflanze habe ich eine wohlgenährte Eulenraupe entdeckt. >:( Seit die einen Freiflug bekam, ist nichts mehr angenagt worden.
Eine hellgelbe in meinem 'Aurikeltheater'. Die Töpfe stehen zwischen Efeu. Aus irgendwelchen Gründen gefällt ihnen das.
Dateianhänge
Liebe Grüße!
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
pearl hat geschrieben: ↑25. Apr 2019, 23:00 Alpine light centered Light Hearted ist mir ein bisschen zu lila.
Genau meine Farbe :D Wenn man sie doch nicht in Töpfen halten müsste... ::) Andererseits besser so, sonst würden neue Begehrlichkeiten durch Pur geweckt. ;D So genießen ich die Bilder eurer Vielfalt :D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Double mag ich ganz besonders und die duften auch am besten und leben länger.
Dateianhänge
Gollum (hier sollte ein Herzchensmiley kommen). Und natürlich Camelot (Herzchensmiley) Mir gefallen die gefüllten ansonsten nicht so recht. Hier ist ein braunroter am Start, der sich vor meiner braunroten Aurikeltheaterwand nicht so recht präsentieren kann :-\ Und ein Adrian, der aber wohl kein Adrian ist, da ist wieder Expertenrat gefragt ;) Bilder kommen morgen...
Patriotismus ist auf Kartografie und Zufall basierende Esoterik.
'Camelot' finde ich farblich ganz zauberhaft. Ich bin gespannt auf einige Sämlinge aus Barnhaven-Saatgut, ob da mal evtl. so etwas in die Richtung geht. 'Nymph' zeigt sich hier außerordentlich wüchsig bei den gefüllten Aurikeln. Der Farbwechsel vom Knospenstadium zur geöffneten Blüte ist interessant.
Nachdem ich hier dauernd die schönsten Aurikeln sehen durfte, kam ich am Samstag bei Barnhaven an dieser Pflanze nicht vorbei. Nun muss ich nur noch lernen, wie man sie am Leben hält.
Dateianhänge
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare