News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
cornishsnow hat geschrieben: ↑27. Apr 2019, 21:25 Wenn ich mir deine Topfexemplare so anschaue, Jule.
Stimmt was nicht damit? :D Ein Exemplar wächst allerdings eher rückwärts...Sieboldii 'Bijo Mai'. Davon zeige ich natürlich kein Bild...Keine Ahnung, was sie hat, steht da, wo die anderen auch stehen und bekommt die gleiche Menge Wasser... Aber ihr meint auch, dass die Pflanzen kräftig genug sind, um auszuziehen?
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Dann warte ich jetzt nur noch, bis die Neuen (Dancing Lady, Old Viena und Tah ni) ankommen und dann geht es ab ins neue Beet! Odem: Danke für den Zuspruch!
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
in schoppenwihr konnte ich bei barnhaven erstaunlicherweise allem widerstehen – aber nicht dieser einen besonderen pinkcyclamgrellprimel mit den unfotogenen messingaugen beim nachbarn gegenüber...
hoffentlich kommt sie morgen im morgens improvisierten paket gut an. :-\ ;)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos