News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Juli - Bilder 2006 (Gelesen 15997 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
leni w †
Re:Juli - Bilder 2006

leni w † » Antwort #195 am:

zur zeit ist schmetterlingswetter
Dateianhänge
tagpfauenauge.jpg
liebe grüße von leni w
leni w †

leni w † » Antwort #196 am:

gerade am aufblühen
Dateianhänge
helenium3397.jpg
liebe grüße von leni w
leni w †

leni w † » Antwort #197 am:

...
Dateianhänge
helenium3394.jpg
liebe grüße von leni w
leni w †

leni w † » Antwort #198 am:

andere sichtgruss leni w
Dateianhänge
helenium3399.jpg
liebe grüße von leni w
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #199 am:

Wunderschöne Julifarben überall ...... und Geschäftigkeit, ich meine, dieses Jahr mehr als in 2005.Habe mal den heftigen Flugverkehr beobachtet - man kommt ja kaum mit dem Abspeichern der Fotos nach :P
Hummel im Blutweiderich 01Hummel im Blutweiderich 02
Hummel im Blutweiderich 04Hummel im Blutweiderich 05
Hummel im Blutweiderich 08Flugobjekt in Fenchel
Faszinierte GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #200 am:

Schön, Thomas,das geht hier wohl zu wie auf einem internationalen Flughafen. Ein ständiges Kommen und Gehen von Fliegern.Gruß Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #201 am:

Ich habe Höhenangst. Wenn ich mein Bild nur angucke, wird´s mir schon speiübel :o
Dateianhänge
Ausblick-Burg-Nideggen.jpg
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #202 am:

tapfer, dass Du es geschossen hast und jetzt zeigst :D
Irisfool

Irisfool » Antwort #203 am:

Ach du liebe Zeit! Ein Bayer mit Höhenangst, das ist ja mindestens genau so arg, wie ein Holländer der kein Schiff betritt!!!! ;) ;) ;). Trotzdem ein schönes Foto, und du hattest bestimmt 2 tapfere Ritter , die dich festhielten ;D ;)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #204 am:

Ach du liebe Zeit! Ein Bayer mit Höhenangst, das ist ja mindestens genau so arg, wie ein Holländer der kein Schiff betritt!!!! ;) ;) ;). Trotzdem ein schönes Foto, und du hattest bestimmt 2 tapfere Ritter , die dich festhielten ;D ;)
Glücklicherweise habe ich keine hohe Lebensversicherung, sonst hätten sie mir vielleicht noch einen Schups gegeben ;D ;D ;D:PLiebe GrüßeEvi
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #205 am:

Ich habe Höhenangst.
Ich auch, Evi. Hatte ich früher aber nicht. Heute bekomme ich in solchen Situationen "jelly legs" und ein flaues Gefühl im Magen. Ich weiß auch nicht, welchem Umstand ich das zu verdanken habe. Aber wenn man älter wird stellt sich so manches ein, was früher nicht war, gell.Die menschlichen Abgründe jagen mir aber mehr Angst ein.Gruß Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #206 am:

@ ChristaIch klettere auch heute noch auf die höchsten Bäume. Echt, dies macht mir rein gar nichts aus. Wahrscheinlich weil sich darunter immer ein paar Äste befinden, auf die ich mich im Falle eines Falles ;) dranhängen könnte. Aber wehe, ich stehe auf einer Felsenklippe und darunter befindet sich das absolute Nichts... freier Fall... dann hob i plötzlich die sog. Schwammerl in den Knien und mir wirds übel. Um dies zu überwinden, sollte ich vielleicht mal mit einem Drachenflieger mitfliegen. Hilfe. :-\Evi
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #207 am:

Um dies zu überwinden, sollte ich vielleicht mal mit einem Drachenflieger mitfliegen. Hilfe. :-\
So nach dem Motto....Über den Wolken muss die Übelkeit wohl grenzenlos sein..... ;D
Dateianhänge
Uber-den-Wolken-1.jpg
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #208 am:

Entlang der KanderHier haben Kinder eine Hängematte über die Kander gespannt.So kann man der Hitze auf jeden Fall beikommen. Mit einer kleinen Leiter kommt man sogar auf die Matte.
Dateianhänge
LOKAL_SO_2307_I.jpg
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #209 am:

Entlang der KanderMit einer kleinen Leiter kommt man sogar auf die Matte.
Nix wie rein in die Hängematte mit einem Eiskaffee in der Hand und dann relaxen. ::) Wir haben hier immer noch heißes Wetter und nix, absolut nichts vom Regen abgekommen >:(.Durstende GrüßeEvi
Antworten