News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juli - Bilder 2006 (Gelesen 15996 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Juli - Bilder 2006
Wunderschöne Julifarben überall ...... und Geschäftigkeit, ich meine, dieses Jahr mehr als in 2005.Habe mal den heftigen Flugverkehr beobachtet - man kommt ja kaum mit dem Abspeichern der Fotos nach
Faszinierte GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
Alles im grünen Bereich.
Schön, Thomas,das geht hier wohl zu wie auf einem internationalen Flughafen. Ein ständiges Kommen und Gehen von Fliegern.Gruß Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Ich habe Höhenangst. Wenn ich mein Bild nur angucke, wird´s mir schon speiübel 

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
tapfer, dass Du es geschossen hast und jetzt zeigst

Ach du liebe Zeit! Ein Bayer mit Höhenangst, das ist ja mindestens genau so arg, wie ein Holländer der kein Schiff betritt!!!!
. Trotzdem ein schönes Foto, und du hattest bestimmt 2 tapfere Ritter , die dich festhielten

Glücklicherweise habe ich keine hohe Lebensversicherung, sonst hätten sie mir vielleicht noch einen Schups gegebenAch du liebe Zeit! Ein Bayer mit Höhenangst, das ist ja mindestens genau so arg, wie ein Holländer der kein Schiff betritt!!!!![]()
![]()
. Trotzdem ein schönes Foto, und du hattest bestimmt 2 tapfere Ritter , die dich festhielten
![]()

-
Alles im grünen Bereich.
Ich auch, Evi. Hatte ich früher aber nicht. Heute bekomme ich in solchen Situationen "jelly legs" und ein flaues Gefühl im Magen. Ich weiß auch nicht, welchem Umstand ich das zu verdanken habe. Aber wenn man älter wird stellt sich so manches ein, was früher nicht war, gell.Die menschlichen Abgründe jagen mir aber mehr Angst ein.Gruß ChristaIch habe Höhenangst.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
@ ChristaIch klettere auch heute noch auf die höchsten Bäume. Echt, dies macht mir rein gar nichts aus. Wahrscheinlich weil sich darunter immer ein paar Äste befinden, auf die ich mich im Falle eines Falles
dranhängen könnte. Aber wehe, ich stehe auf einer Felsenklippe und darunter befindet sich das absolute Nichts... freier Fall... dann hob i plötzlich die sog. Schwammerl in den Knien und mir wirds übel. Um dies zu überwinden, sollte ich vielleicht mal mit einem Drachenflieger mitfliegen. Hilfe. :-\Evi

So nach dem Motto....Über den Wolken muss die Übelkeit wohl grenzenlos sein.....Um dies zu überwinden, sollte ich vielleicht mal mit einem Drachenflieger mitfliegen. Hilfe.

-
Alles im grünen Bereich.
Entlang der KanderHier haben Kinder eine Hängematte über die Kander gespannt.So kann man der Hitze auf jeden Fall beikommen. Mit einer kleinen Leiter kommt man sogar auf die Matte.
Nix wie rein in die Hängematte mit einem Eiskaffee in der Hand und dann relaxen.Entlang der KanderMit einer kleinen Leiter kommt man sogar auf die Matte.