Und ein Ganzkörperfoto von Reckless Abandon, wenn die sich nun "verbandeln" täte mit Tine Bealtine, wäre ich nicht abgeneigt sie auszusäen. Warten wirs mal ab ob meine Bienen damit einverstanden sind. Ich mag die Natur nicht zwingen. 8) 8) ;D ;)
Dateianhänge
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Ruth66 hat geschrieben: ↑11. Mai 2019, 10:22 Noch neu und deshalb noch im Topf, entrollt sich gerade: 'Casual Elegance'
wow! Woher hast du die?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Da ist man mal eine Woche nicht da und es gibt jede Menge nachzulesen und schauen. Irisfool Du hast ja ganz viele dunkle Schönheiten. :D
Hier blüht Hellcat zum erstenmal, hab sie ins Herz geschlossen. ;) :D Sparkling und Maui Moonlight stehen nebeneinander. Und noch ein paar medias die anfangen: Die hohe Babbling Brook steht sehr geschützt und ist immer bei den ersten hohen dabei.
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”