Naja,es gibt ja auch langweilige Träume. ;)Elro hat geschrieben: ↑18. Mai 2019, 22:54
Dann Rosemaies Dream, eine langweilige Iris. Warum wollte ich die?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bartiris 2019 (Gelesen 283336 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Nova Liz †
- Nova Liz †
sieht sehr edel aus :D Wie heißt die?
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Re: Bartiris 2019
Das wird MTB `Daemon Imp´ sein...
Auch so ein Klasseteil!
Auch so ein Klasseteil!
Frosted Velvet wäre meine Wahl. In der Klasse.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
ihr zeigt ja ausgefallene teilchen :D
english cottage - irisfool, bei deiner hellen weiter oben dachte ich an sie, aber weil ich ja weiss, dass du die ganzen einschlägigen kandidaten quasi auswendig kennst...

lugano, schlicht, aber immer elegant

sultry mood - solche farben braucht der mai ;D weckt tote auf 8) 8) 8)

die kühle alizes

english cottage - irisfool, bei deiner hellen weiter oben dachte ich an sie, aber weil ich ja weiss, dass du die ganzen einschlägigen kandidaten quasi auswendig kennst...

lugano, schlicht, aber immer elegant

sultry mood - solche farben braucht der mai ;D weckt tote auf 8) 8) 8)

die kühle alizes

- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
was die dunkle mtb angeht, suche ich tagsüber mal ein etikett – oder auch in meinen unterlagen. die ist noch recht neu bei mir, wohl von 2017: sie steht weiter zur beobachtung im gemüsebeet. :-X
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Meine sieht eher so aus, mit etwas violett, und sie hT keine bräunliche Zeichnung neben dem Bart, ist die so variabel? Im www sind unterschiedliche Bilder zu findenkaieric hat geschrieben: ↑19. Mai 2019, 00:13
ihr zeigt ja ausgefallene teilchen :D
Sonnige Grüße, Irene
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Zumindest der Rand bei `English Cottage´ ist schon recht variabel, von fast nicht da (bei Wärme/Hitze) bis hin zum deutlich ausgeprägt sein (kühl, entsprechend oft auch bei der Nachblüte).
Die auf jeden Fall! Zusammen mit der hatte ich noch `Among Friends´ gepflanzt welche sich aber immer noch nicht vom Rückschlag durch den Frost 2017 erholt hat und nur dünnes Laub schiebt, manche schaffen es einfach nicht. Muss sie auch mal umsetzen.
Die auf jeden Fall! Zusammen mit der hatte ich noch `Among Friends´ gepflanzt welche sich aber immer noch nicht vom Rückschlag durch den Frost 2017 erholt hat und nur dünnes Laub schiebt, manche schaffen es einfach nicht. Muss sie auch mal umsetzen.
zwr schonmal gezeigt, aber weil sie so einen tollen Pulk bildet dieses Jahr nochmal:
Antarctique
Antarctique
Il faut cultiver notre jardin!
und am Rande von diesem Pulk ein UFO. Das muss als kleines Rhizömchen mitgekommen sein und wäre mir fast nicht aufgefallen. Weiß einer was das sein kann? Sonst würde ich sie gerne Blaubart nennen.
Il faut cultiver notre jardin!
- Nova Liz †
Antarctique Sehr schöne und willig blühende Pflanze,Ingeborg :D
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Sehr schön :D
Hier warte ich noch immer auf das Öffnen der ersten Blüten :P
Dafür habe ich gestern festgestellt, dass bei (wenigstens) einer Pflanze alle Blütenansätze erfrohren sind :-X
Hier warte ich noch immer auf das Öffnen der ersten Blüten :P
Dafür habe ich gestern festgestellt, dass bei (wenigstens) einer Pflanze alle Blütenansätze erfrohren sind :-X
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ingeborg hat geschrieben: ↑19. Mai 2019, 09:16
und am Rande von diesem Pulk ein UFO. Das muss als kleines Rhizömchen mitgekommen sein und wäre mir fast nicht aufgefallen. Weiß einer was das sein kann? Sonst würde ich sie gerne Blaubart nennen.
die heißt aber Tumwater 1971 Gordon Plough
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky