Nova hat geschrieben: ↑18. Mai 2019, 22:14 Oh,Midnight Ice gefällt mir .Die weißen Bärte passen prima. [/quote]
rocambole hat geschrieben: ↑18. Mai 2019, 22:17 Mir auch, das sieht wunder bar aus :D
Genau, der Kontrast! Mir schien sie aber irgendwie nicht so recht zu "wollen", vielleicht wenn es sonniger ist.
[quote author=pearl link=topic=64751.msg3292451#msg3292451 date=1558210099] sehr sehr schön, Form und Farbe.
Mein erster Gedanke war, dass man vor hundert Jahren mehr als glücklich darüber gewesen wäre. Und wenn ich mir die ständig gewalkt aussehende `Rheingauperle´ vors innere Auge hole...
vielleicht sieht die nur im Rheingau gut aus? ;) ;D
Dateianhänge
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
`Rheintraube´ "echt", heute. Deutlich besser als in den beiden Frostjahren, aber nicht lupenrein.
die eine hat sogar den charakteristischen weißen Rand. Ich bin gespannt auf meine, die Knospen schwellen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Krokosmian hat geschrieben: ↑18. Mai 2019, 22:05 IB Name unbekannt, hätte was Anderes sein sollen.
Ältere Sorte, nett aussehend!
sehr schön! :D
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
zwerggarten hat geschrieben: ↑18. Mai 2019, 22:58 ... und die
gefällt mir!