News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Akeleien breiten sich hier nur sehr sehr zögerlich aus, obwohl ich immer mal eine Pflanze dazwischensetze und den Samen dann dran lasse. Z.Z. so 4 bis 5 Planzen, alle dunkelblau ;D
Der Pflaumenbaum blüht grade üppig, auch noch auf so 5m Höhe, das bekomme ich aber nicht alles aufs Foto.
Dateianhänge
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
@ Irm: Early Windflower hatte bei mir genau 1 Blüte - sie steht das 3. Jahr und sieht sehr kräftig aus. Kannst du den Standort mal beschreiben? Meine steht wohl nicht optimal. Sie bekommt viel Sonne, wird aber etwas bedrängt von Knöterich und Geranium und steht dort, wo auch häufiger ein Sprühschlauch an ist.
Dass sie es lieber trocken mögen, habe ich inzwischen schon öfter gelesen. Dann werde ich drei Paeonien umsetzen müssen - das ist leider dumm gelaufen. Wieviel Sonne bekommt sie bei dir??
G hat geschrieben: ↑22. Mai 2019, 15:37 Dass sie es lieber trocken mögen, habe ich inzwischen schon öfter gelesen. Dann werde ich drei Paeonien umsetzen müssen - das ist leider dumm gelaufen. Wieviel Sonne bekommt sie bei dir??
Setze sie aber frühestens im Oktober um ! Die auf dem Foto bekommt relativ viel Sonne, ich habe aber noch eine im Halbschatten, die blüht genauso reich.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)