Herzlichen Dank für das tolle Treffen in Deinem wunderschönen Garten, Markus. Andreas, vielen, vielen Dank für Dein Chauffieren und die Versorgung mit Geschirr und Besteck. Marygold, Dein Hut war sehr praktisch, vielen Dank. Ich habe ihn zum Schluss auf der Kiste liegen lassen und ganz vergessen, ihn Dir wiederzugeben. :-[ Ich hoffe, Du hast ihn wohlbehalten gefunden. Entschuldige. :-[
An alle, es war toll, Euch zu Treffen. :D Leider war die Zeit gefühlt viel zu kurz, um den Garten gebührend zu bestaunen und ausgiebig mit allen zu plaudern. :-\ Danke für das leckere Essen. Gut gesättigt war ich rechtzeitig am Bahnhof. Alle Züge waren pünktlich und um Mitternacht war ich wieder zu Hause.
Sandbiene hat geschrieben: ↑4. Jun 2019, 22:16Pflanzentransport ist nur eingeschränkt möglich, ...
Auf dem Hinweg wusste ich es noch. :-X :-[ Auf dem Rückweg war ich von den schönen Pflanzen angetan und einige haben mich begleitet. Danke an alle Pflanzenspender. Danke Marygold, für die Tasche. Ich konnte sie gut am Lenker drapieren und so die letzten 2 km die Pflanzen auch mit dem Fahrrad gut transportieren. Sie sind hier heil angekommen und einige sind auch schon eingepflanzt. :D
Danke an alle. :D