News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Teerosen ab 2016 (Gelesen 97633 mal)
Re: Teerosen ab 2016
... :) sehr gerne, Kai-Eric!
- freiburgbalkon †
Ich bin wohl nicht die Einzige, die bez. der Rosenklassen noch Nachhilfe braucht. Der Vierländer Rosenhof schreibt auf seiner Seite:
"Teerosen: Unterart der Teehybriden"
Ich denke mal, umgekehrt wär's richtiger: Die Teehybriden sind eine "Unterart" (wohl eher Abkömmlinge) der Teerosen, weil sie aus diesen hervorgingen, oder?
Gelandet bin ich dort wegen Anneliese, die so bräunlichrot aussieht manchmal. Hat die zufällig jemand in echt?
"Teerosen: Unterart der Teehybriden"
Ich denke mal, umgekehrt wär's richtiger: Die Teehybriden sind eine "Unterart" (wohl eher Abkömmlinge) der Teerosen, weil sie aus diesen hervorgingen, oder?
Gelandet bin ich dort wegen Anneliese, die so bräunlichrot aussieht manchmal. Hat die zufällig jemand in echt?
jul, du heizt ja ganz schön ein ;D um die ambasciatore marco francisci schleiche ich auch schon lange herum, bisher fand ich sie aber immer zemlich wuchtig, mehr so teehybridig ;)
hat sie stacheln?
- Nova Liz †
Heute 'Earl of Eldon' steht immer noch im Gewächshaus.Keine Lust den schweren Kübel rauszuschleppen. ::)
kaieric hat geschrieben: ↑17. Jun 2019, 11:49
jul, du heizt ja ganz schön ein ;D um die ambasciatore marco francisci schleiche ich auch schon lange herum, bisher fand ich sie aber immer zemlich wuchtig, mehr so teehybridig ;)
So teehybridig ist er ja gar nicht...also zumindest von der Blütengröße nicht :)
Nova hat geschrieben: ↑17. Jun 2019, 21:33
Heute 'Earl of Eldon' steht immer noch im Gewächshaus.Keine Lust den schweren Kübel rauszuschleppen. ::)
Eine der absolut schönsten.... Bei Dir aber sehr kräftig in der Farbe