News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juli 2006 (Gelesen 29557 mal)
Re:Juli 2006
Pfui Dino
wer hat da einen Hitzschlag
. mein Foto ist ganz harmlos Erythrina crista galli 

Heidi:ich wollt nur sagen, daß eine Dame bei mir im Büro meinte, daß das da unten rechts im Forum das Ding da sei.. nicht zu mir "pfui" sagen.
Ich würde ja auch gern Bilder zeigen, hab aber keine Zeit. Muß putzen, es sieht fürchterlich aus und heute abend kommt die Nachbarin
.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Bei mir kommt Gott sei Dank niemand, also werde ich mich tunlichst hüten zu putzen
. @ Superdino , das Poolfoto ist ja sowas von gemein!

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
@ Scilla, das ist eher eine Schreckensvision: Irisfool's Chaosgarten, so nach meinem Leibspruch: Ich liebe das Chaos, leider kann ich nicht überall sein......
. Nicht bei den letzten 2 Quadratmetern für 2 Liegestühle

Heidi,es ist Freitag, 14 Uhr, d.h.: Feierabend/Weekendwir gehen jetzt los.. zuerst zum Fluß, Hundis schwimmen lassen, dann heim in den Garten, zum Pool, der ist schön groß, nass und erfrischend, daneben sind 2 feine Liegen :)akt. Temp. 30° bei 40% HUM
Du willst uns alle richtig ärgern, oder? Muß noch arbeiten.... uuuaaahhhh.... kein Regen, trübe Sonne, kein Wind, 30 Grad ...äääähhhhh
Aktuel 28 Grad drinnen wie draussen :-\beinahe blattstill und die Dunstglocke schliesst sich. Dazu im Hause Mücken gesichtet. Heia Safari!

@Irisfool . das fällt mir irgendwie schwer zu glauben.......aber wenn du es sagst
(klar : in (fast) jedem Garten gibt es so kleine oder auch etwas grössere "Chaosecken" )Hei Leute, ich glaub es nicht: es braut sich scheinbar was zusammen -----> Gewitter?? Ein trockenes oder ein nasses?
Bald wissen wirs *hoff*Habe eben rasch aufs Regenradarbild geschaut : diesmal müsste es für einen "Gutsch" reichen (für etwas Regen)Juhuii! Schnell noch die Rosenkugeln in Sicherheit bringen - sind die eigentlich hagelfest? 

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Na ich wünsch dir auch Regen. In einer halben Stunde muss ich mich "damenhaft" ankleiden, ich glaub ich hab's verlernt..... bei dieser Hitze ist es eine Strafe, dabei gibt es so schöne grosse Feigenblätter

Und eine Iris ins Haar...schmacht :PP.S. Bananenblätter eignen sich als Sonnenschutz.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Irisfool, Du kannst die Bräutigame doch mit einer anspruchsvollen Darbietung im Laubkleid überraschen...

Todsicher , dass sie mir vom "Laubleib" blieben
;)Aber ich habe ihnen extra einen grossen Feigenbaum gekauft