News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Teerosen ab 2016 (Gelesen 97763 mal)
Re: Teerosen ab 2016
mme albert bernardin macht noch ein blütchen, während die anderen neue kraft sammeln

- Nova Liz †
Schön ,dieser sanfte Farbverlauf.Ich könnte den nicht beschreiben,wenn ich sollte. ;) :D
Ist die nicht spät dran?Die ist hier im Gewächshaus schon lange durch.
Ist die nicht spät dran?Die ist hier im Gewächshaus schon lange durch.
sollen wirs mal probieren? sahniges aprikoseneis mit infusion von wassermelonensorbet ;D ;D ;D
gewächshaus ist ja auch nicht freiland ;) die ersten blüten waren vor 4 wochen, zur hauptblüte. sie treibt gerade schön, wie auch mme achille fould, die sich eeeendlich mal bequemt hat ::)
riesen sehen übrigens anders aus ;) ;D 8)
weisst du eigentlich, wie weit die tees in sangerhausen sind?
gewächshaus ist ja auch nicht freiland ;) die ersten blüten waren vor 4 wochen, zur hauptblüte. sie treibt gerade schön, wie auch mme achille fould, die sich eeeendlich mal bequemt hat ::)
riesen sehen übrigens anders aus ;) ;D 8)
weisst du eigentlich, wie weit die tees in sangerhausen sind?
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
kaieric hat geschrieben: ↑23. Jun 2019, 00:55... sahniges aprikoseneis mit infusion von wassermelonensorbet ...
:D
*schnuppert und schleckt völlig entgeistert und beseelt daran*
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
lach....lass mir nur die blüte in ruhe ;D ;D ;D
- Nova Liz †
Da ich aus meinem Rosengestrüpp nicht mehr heraus komme,habe ich auch keine Ahnung mehr von der Welt. 8) ::) ;)
Was die Teerosen in Sangerhausen machen,weiß ich also nicht.Ich denke aber,die müssten eigentlich in Vollblüte sein.
Was die Teerosen in Sangerhausen machen,weiß ich also nicht.Ich denke aber,die müssten eigentlich in Vollblüte sein.
earl of eldon wäre auch so ein kandidat 8) mit milderem geschmack 8) ;)
unsere rosenprinzessin :D :D :D
- Nova Liz †
Prinzessinnen schlagen sich nicht durchs Unterholz.Sie schlecken lieber Aprikoseneis. 8)
prinzessinnen blicken mit verliebtem blick über ihr rosenreich und schlecken dabei aprikoseneis ;D ;D ;D
und Gruß an Coburg, obwohl ich nicht sicher bin, ob sie in den Teerosen Thread passt...
:D du böser, hier eine pernettiana unterzuschummeln ;D aber bei soviel grazie darf man ja mal eine ausnahme beantragen 8) 8) 8)
in diesem jahr etwas schüchtern: catharine mermet

kein wunder aber, sie wird von rosette delizy bedrängt, die auch noch keine so richtig schöne blüte hervorgebracht hat - die kälte, der regen, mal dit, mal dat ;)

kein wunder aber, sie wird von rosette delizy bedrängt, die auch noch keine so richtig schöne blüte hervorgebracht hat - die kälte, der regen, mal dit, mal dat ;)