News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Teerosen ab 2016 (Gelesen 97852 mal)
- Nova Liz †
Dafür hat Rosette Delizy makelloses und schön hellgrünes Laub.Auf dem letzten Foto ist sie doch recht ansehnlich.
Re: Teerosen ab 2016
das laub der tees ist ja eigentlich immer ansehnlich und hält auch gut am strauch.
derzeit sorgen sie gerade für nachschub...

derzeit sorgen sie gerade für nachschub...

Nova hat geschrieben: ↑23. Jun 2019, 13:26
Dafür hat Rosette Delizy makelloses und schön hellgrünes Laub.Auf dem letzten Foto ist sie doch recht ansehnlich.
das finde ich auch! bei mir ist es Veyrat Hermanos, der zwar ein Dutzend Knospen produziert hat, aber keine anständig öffnet...
- Nova Liz †
E.Veyrat Hermanos ist dafür berüchtigt,meistens nur halbe Blüten zu machen. ;)jul hat geschrieben: ↑24. Jun 2019, 16:40Nova hat geschrieben: ↑23. Jun 2019, 13:26
das finde ich auch! bei mir ist es Veyrat Hermanos, der zwar ein Dutzend Knospen produziert hat, aber keine anständig öffnet...
- Nova Liz †
wunderbar!! hast sie gut gefüttert? eine superbrumme, von der du uns mal die statur zeigen könntest (und das breirezept verraten ;D ;D ;D)
veyrat hermanos war allein im letzten trockenen frühjahr befriedigend - in diesem war die blütenausbeute grösser, aber die qualität enttäuschend ::)
veyrat hermanos war allein im letzten trockenen frühjahr befriedigend - in diesem war die blütenausbeute grösser, aber die qualität enttäuschend ::)
auferstanden aus ruinen :P: mrs campbell hall, von der ich jahrelang nie viel mehr sah als 1,5 stängel vor einer ligusterhecke im geranium-sanguineum-meer. nun wird sie gepäppelt ;)

- Nova Liz †
Na,das ist doch mal eine Freude :D Und eine schöne Blüte hat sie auch geschafft. ;)
kaieric hat geschrieben: ↑30. Jun 2019, 16:37
auferstanden aus ruinen :P: mrs campbell hall, von der ich jahrelang nie viel mehr sah als 1,5 stängel vor einer ligusterhecke im geranium-sanguineum-meer. nun wird sie gepäppelt ;)
wunderschön! hatte sie mal als Sgh Rarität erstanden... die aber gleich dem Pilz erlag, genauso wie Oberbürgermeister Tröndlin :(
herrlich verführerisch, diese schattierungen und nur die ahnung von kupfrigem schimmer.
wird sich schon noch ein äuglein finden lassen demnächst ;)jul hat geschrieben: ↑30. Jun 2019, 22:10kaieric hat geschrieben: ↑30. Jun 2019, 16:37
wunderschön! hatte sie mal als Sgh Rarität erstanden... die aber gleich dem Pilz erlag, genauso wie Oberbürgermeister Tröndlin :(
- Nova Liz †
sehr schöne Form. :D