Heutiges Abschlussfoto mit Phlox. Meinetwegen kann man die Uhr ein wenig zurück drehen. ;)
@blommorvan, viele Phloxe, und das in zwei Gärten - das will nicht recht funktionieren. Es bleibt noch reichlich zu tun. Phlox ist anspruchsvoller, als man liest. :-[
Inken hat geschrieben: ↑13. Jul 2019, 17:38... Auf dieses Bild warte ich!
???
aber bei dir sieht er doch so viel roter und besser aus?!!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Waldschrat hat geschrieben: ↑13. Jul 2019, 20:36 das war auch meine Meinung :-\
das habe ich erst danach gesehen... ist doch gut! :D und ich finde sowieso, das muss so oft wie möglich gesagt werden. 8) ;)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Azubi hat geschrieben: ↑13. Jul 2019, 20:46... Und was sind das für hübsche Kugeln, die über dem Phlox schweben?
na kugeldisteln, echinops
pro luto esse
moin
Blommorvan verzichte bitte auf Deine unnötig aggressive Ausdrucksweise und die Hinweise auf Deine Signatur. Die kann schon jeder so lesen und sich seinen Teil denken.
Inken hat geschrieben: ↑13. Jul 2019, 09:18 Bitte lasst uns hier nur über Phlox Auseinandersetzungen führen.
Das finde ich auch besser. Alles andere dann besser bei den Gartenmenschen.
Bekommt die Urheberin dieser Angelegenheit (Susale) auch eine solche Mitteilung? Ergänzung: Sie ist letztlich beleidigend geworden, indem sie mir rüpelhaftes Benehmen ohne jeglichen Grund unterstellte.
Ich werde noch einen Tag und eine Nacht über die Löschung meines Accounts nachdenken. Aber ich denke, ich kenne die Richtung, in die das Pendel ausschlägt.