News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
maliko hat geschrieben: ↑15. Jul 2019, 22:56 Nova, ich bin sehr beeindruckt! Ein großartiger Garten und die Taglilienbeete sind herrlich anzusehen.
Auch die anderen Bilder zeigen viel Interessantes. Lord, deinen Sämling mit der schönen Zeichnung würde ich in der Nähe von [i]Goody Goody Gumdrop
also diese bild kommt schon hin, ob er das ist https://www.google.com/search?q=hemerocallis+Goody+Goody+Gumdrop&client=firefox-b-d&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=o_mL2PXdGkzGsM%253A%252CpemSFvc-n41eTM%252C_&vet=1&usg=AI4_-kQ-hI2v39rcdNA7BHPwZATikN8Eng&sa=X&ved=2ahUKEwjNtLaI7LfjAhWQZFAKHUM8D8IQ9QEwAnoECAYQBg#imgrc=DyULc_gE_2wCPM:&vet=1
@Rheinmaid: Kaleidoscope Puzzle und Babushka sind genau mein Fall ;D aber leider hier vermutlich zu empfindlich. Da geht sichere Überwinterung nur im Topf.
Helene hat geschrieben: ↑15. Jul 2019, 23:22 Und meine große Violette blüht wieder :D
@Rheinmaid: Kaleidoscope Puzzle und Babushka sind genau mein Fall ;D aber leider hier vermutlich zu empfindlich. Da geht sichere Überwinterung nur im Topf.
Möglicherweise... aber traumhaft schön!
Helene, deine "große Violette" lässt einen aber auch nicht ruhig schlafen gehen.... Klasse!
... du kennst hofstätter nicht und hast taglilien ??? :-X :-\ ;)
Ja, ein paar Töpfe, in diesem Faden kann ich wirklich nicht mitreden, obwohl ich gerne würde... ;D
Vermutlich ein österreichischer Geheimtipp!? ??? Oder hast du im befreundeten Ausland gewildert? ;D Nein, kenn ich tatsächlich nicht und offensichtlich willst du's auch nicht verraten 8)
OK, hab gesucht, jetzt kenn ich zumindest seine Seite :D ;D
... du kennst hofstätter nicht und hast taglilien ??? :-X :-\ ;)
Ja, ein paar Töpfe, in diesem Faden kann ich wirklich nicht mitreden, obwohl ich gerne würde... ;D
Vermutlich ein österreichischer Geheimtipp!? ??? Oder hast du im befreundeten Ausland gewildert? ;D Nein, kenn ich tatsächlich nicht und offensichtlich willst du's auch nicht verraten 8)
OK, hab gesucht, jetzt kenn ich zumindest seine Seite :D ;D
Falls es dich tröstet, kannte den bis grade auch nicht Fyvie ;D
Wer denkt, er hat ausgelernt, hat das Leben verlernt.