News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Phloxgarten VII - 2019 (Gelesen 159691 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Phloxgarten VII - 2019
@ Ruby: so schöne Phloxe zeigst Du, danke. Besonders die Kombies finde ich zauberhaft !
@ Leana: Auch so toll! 'J.S. Bach' liebe ich auch sehr mit seinem aparten warmen Farbton.
@ Leana: Auch so toll! 'J.S. Bach' liebe ich auch sehr mit seinem aparten warmen Farbton.
Gruß aus der Eulenspiegelstadt
- Bellis65
Baden-Württemberg Klimazone 6a/b, 630m
maigr hat geschrieben: ↑16. Jul 2019, 11:16
ich weiß, es ist ein wenig albern, wenn ich hier jedes jahr einmal auftauche, um meine freude über 'swirly burly' zu teilen. aber hey, ich mag ihn einfach sehr. :)
Ich freue mich auch über jeden Phlox und das jedes Jahr :D
Ruby, bei Pallas Athene bin ich auch gestolpert, ich denke Leana hat Recht, es ist eher die Gräfin von Schwerin.
Meine ist erst kurz vor dem aufblühen.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
hmmm...
rumyanyi frisch aus der kiste... ich hatte mir das auge expressiv-auslaufender (und auch roter) vorgestellt – wird das noch?
so im web
rumyanyi frisch aus der kiste... ich hatte mir das auge expressiv-auslaufender (und auch roter) vorgestellt – wird das noch?
so im web
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
das ist auch eine antwort. >:( ;D
pro luto esse
moin
moin
-
So schöne Bilder, Ruby und Leana ! :D
Maigrün, über Swirly Burly freue ich mich auch immer ! ;)
Plumeria

Plumeria

Plumeria sticht mir auch immer wieder ins Auge. Wenn mir der mal vor die Füße fallen sollte werde ich wohl nicht widerstehen können :D
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
@zwerggarten, das Auge von deinem Rumjanyj sieht lila aus, das hatte meiner noch nie. Oder liegt das am Licht bei der Aufnahme?
Was hast du noch schönes im Korb auf deinem Foto?
Rumjanyj
Was hast du noch schönes im Korb auf deinem Foto?
Rumjanyj
teasing hat geschrieben: ↑16. Jul 2019, 20:32
So schöne Bilder, Ruby und Leana ! :D
Plumeria
Die hab ich überhaupt noch nie gesehen - sehr schön :D
Das Auge ändert auch abends nicht die Farbe. Eine sehr schöne Sorte, meiner wuchs bis jetzt problemlos und hat jedes Jahr große Dolden.
Rumjanyj
Rumjanyj